Beiträge von xo75

Didi, den hat bestimmt jemand beim Tanken auf sein Bierfass angesprochen, dann ist der in Schwung gekommen und unterhält jetzt an irgendeiner Tanke die Kundschaft mit seinem Talent als "Köbes".....und dann kannst Du froh sein, wenn er nur lustige Geschichten erzählt und nicht auch noch das Bier dazu ausschenkt :)
    Prost! :)

Hallo! Thorsten!
    Hier gehts nicht um Engagement, sondern um die Einlösung eines Versprechens - kein "Bier für alle"... :o
    Ich glaub, ich werde heute Abend schon mal die drei versprochenen Sixpacks abzapfen... :mrgreen: ![/quote]

Didi,
    ja, mir gings auch nicht ums Bier ;) eher um die geile Aktion aufm Moped mit dem Fass und so weiter.... das mach einfach "Bock" aufs Treffen. Das ist doch "rischdisch Schbaßßßß"!
    By the way-ich geh mit Köbes innen Comedy Dialog, bin talentierter Hesse mit Badesalz als geistigen Cousins.... :) "Busfaher, zieh die Jagg aus" für alle Eingeweihten.
    Bin gerne für einen Workshop Rheinländisch-Hessisch/Hessisch-Rheinländisch zu haben.
    Bei uns heest Kölsch aach noch Bier unn Alt iss Schwazzbier, fäddisch, aus unn zu.

Ich hoffe es kann mir noch jemand gedanklich folgen-bin im emotionalen Taumel wegen der ganzen Vorfreude :)

Köbes Danke!!! Solche Aktionen wie mit dem Fass sind das Salz in der Suppe, die Kirsche auf der Torte oder eben "Das Fass Bier beim Motorradtreffen"!!!
    Egal, obs für alle langt oder nicht-es drückt den Spaß, die Vorfreude, das Gemeinschaftsgefühl, das Kind (Jugendlicher) im Manne, die Emotionen aus. Das sind die Dinger und Knaller, die uns zusammen quatschen, lachen und ggf. trinken lassen werden ;-). Dir und allen anderen, die sich hier schon die ganze Zeit so toll für das Treffen engagieren schon jetzt mal ein "Danke, ihr seid der Hammer".
    Bis Bebra und gutes "Anrollen" mit dem Faß.

...nochn
    Thorsten
    :)

Die Vorfreude ist kaum noch zu steigern :P , aber der Blick auf die "Wettervorschau ist mau"! Fr und Sa Gewitter. :? :o Ich hoffe das ändert sich noch :dance:

Sehr ärgerlich (mein Beileid), aber kein Beinbruch.
    Ich würde folgendes machen: Die groben Putzkörnchen mit nem feuchten Leder vorsichtig entfernen, dann zuerst einmal mit normalem Wachs (Scheinwerferglas) und Politur (auf die Lackteile) mit einem Baumwolllappen drübergehen. Ich vermute danach sieht es nur hochhalb so schlimm aus. Dann mal ne Woche warten (bis sich die Emotionen gelegt haben) und überlegen, was Du dann wirklich noch erneuen/Teile kaufen möchtest. SmartRepair kann die Lackschäden auch gut reparieren, aber gebrauchte Ersatzteile sind ggf. billiger, falls Du doch etwas austauschen möchtest.
    Noch eine Meinung zum Scheinwerfer: Für mich sieht das so aus, als wären die Kratzer im Randbereich, ausserhalb des Licht/Streubereichs, somit wäre die Ausleuchtung nicht betroffen und es ist nur eine "kosmetische Frage".
    Viel Erfolg!

Wer war es? Goldener Auspuff?
    Samstag 2ter Mai die Landstrasse von Idstein nach Niedernhausen-ein NC Fahrer zusammen mit einem Fahrer eines unbekannten Motorrades.
    Beide hatten MTK und der Endtopf der NC schien goldfarben gewesen zu sein.

...ich habs mal bis 13,45 Liter "weit getrieben" (Seitenständer)-das mit den Schweissausbrüchen von "cKlasse" kann ich deshalb gut verstehen :)
    Der Reservespritzähler hatte da bis 2,9 hochgezählt.