Beiträge von xo75

Gut, dass nicht mehr passiert ist! Diese Saison werden wir es wohl mal schaffen uns auf dem Feldberg zu treffen, dann geht der erste Kaffe auf mich- kleines Trostpflaster für den blöden Rutscher.

Ja, immer wenn die 16 Ventile am arbeiten waren habe ich mir gedacht: "Was da jetzt wohl an Sprit durchfließt?"
    Das die Werkstattkosten hoch sind, kann ich mir vorstellen-mein HH sagte auch gleich "für den Mechaniker ein Horror" weil der V4 natürlich arg beengt verbaut ist.
    Auf der Autobahn konnte ich sie nicht fahren, aber da läuft die sicher klasse.
    Was ich noch nicht geschrieben hatte, die Crossrunner sieht top verarbeitet aus. Da kann man jedes Teil anschauen, hat alles eine tolle Form, guten Lack, klasse Oberfläche. Das kann HONDA einfach top!!

Hallo!
    Nachdem ich am Samstag, Tag der offenen Tür bei den HONDA Händlern, mit viel Spaß Crossrunner gefahren bin, belebe ich nun mal diesen älteren Thread und frage in die Runde: Wer ist am Wochenende noch alles Crossrunner gefahren und wie fandet ihr es?

Mein Fazit:
    Ist ein tolles Moped,
    komme sehr gut damit klar, gute Sitzposition (179cm)
    hatte viel Spass, wenn die 16Ventile aufgemacht haben, mußte mich richtig am Lenker festhalten ;)
    toll sind die vielen Spielereien am und ums Cockpit-ich steh auf sowas (Heizgriffe, Traktionskontrolle, Bordcomputer....)
    Das LED Licht hätte ich gerne mal bei Dunkelheit gefahren,
    ich finde die Crossrunner sieht super aus!

Instrumente sind toll, spiegeln aber fürchterlich
    habe das Staufach vermisst (obwohl ich nichts reinzutun hatte)
    fährt sich ähnlich der NCX, ist aber nicht ganz so leichtfüßig beim Kurven wedeln
    Auf dem Heimweg habe ich mich dann keinenfalls zurückversetzt gefühlt. Im Gegenteil, ich habe den guten Durchzug und das Gebrabbel meines 2Zylinders genossen.
    Preis Leistung sind bei der NC einfach optimal, wenn ich mir da den Preis der Crossrunner ansehe.

...und jetzt würde ich gerne mal eine Tracer im Vergleich fahren. :)

Und, wie war Euer Samstag?
    Viele Grüße
    in die Runde
    Thorsten

Holder ist die neue Harley-Full Metal!!
    Schön das alte Teil-wir hatten mal ein ähnliches Baujahr nur von AGRIA

HONDA baut hier auch schöne Sachen-mein Schwager hat so ne Honda mit Pritsche-Das Ding hat sogar Scheinwerfer und Autoradio mit Boxen im Sitzkasten. Sehr beliebt am Vatertag :) Ist aber neueren Baujahres und nicht so schön Full-Metal wie der tolle Holder.
    Allzeit gute Fahrt ;)

Hallo Doc, habe mir die Stecker nicht angeschaut. Ich meine: wenn ich auf dem Moped sitze und nach vorne schauen, dann brauche ich den Blinker der hinter mir auf der rechten Seite ist.
    Anders gesagt: Wenn ich von hinten auf mein Nummernschuld schaue, dann ist der Blinker hinten rechts vom Nummernschild.
    Gruß