Aufnahme ist programmiert!
Beiträge von xo75
-
-
Super, dass Dir nichts passiert ist!!!
Sieht schon lässig aus -
Sooo, ich hab es noch problemlos bis zur Tanke geschafft, die Anzeige hate dann noch bis 2,9 hochgezählt und getankt habe ich dann (Seitenständer) 13,45 l.
-
Bericht aus der Praxis: Hatte heute keine Zeit zum Tanken und bin mit bereits Reserve zur Arbeit gefahren-bin hier mit Reserve bis auf 2,8 hochgezählt angekommen und werde auf der Heimfahrt nun die nächste Tanke nehmen -hoffe sie fahrend zu erreichen
-
Ich wollt jetzt auch nicht dauernd unter Hipstern sein, aber ich finde den Trend ingesamt gesehen absolut bereichernd. Coole Mopeds und ein paar coole Klamotten schaden ja nix. Kann doch viel Spaß bringen Und die Hipster, die auch in ein paar Jahren noch bei der Sache sind, das sind dann sicher auch leidenschaftliche Motorradfahrer. Ich kann Dich verstehen,dass da ein paar Dinge von den Hipstern echt nerven, aber die Welle bringt doch auch viel neues und interessantes.
-
Toller Link und tolle Berichte von Svenja! Ich denke da wirst Du fündig.
Ich mache seit 15 Jahren in Schweden Urlaub, aber mit der Familie, dem Auto und einem Ferienhaus.
Wie gesagt, auf Svenjas Seite findest Du sicher Antwort auf den Großteil Deiner Fragen.Als Alternativtipp kannst Du Dir noch das hier anschauen
Mit dem Custombike ans NordkapExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie fährt es sich?
Wir sind bei aus dem Kreis RÜD und auch noch zwei T(h)orsten-da hab ich bestimmt mal die
Möglichkeit das gute Stück in echt zu sehen! -
Ja Matthias! Das mit dem Stammtisch können wir ja beim ersten Feldbergtreffen besprechen
-
Sieht sehr gut aus!
-
OK! Ja, aber so ists ja wirklich perfekt-das ist dann echt ne wunderbare Strecke und die Rhein-Fähre gibt dann immer noch so "bissi Urlaubsfeeling" dazu. Schön!