Und dann bis in den Hunsrück? Boah, da haste aber echt nen weiten Weg.
Und jetzt auch noch ohne Schiersteiger Brücke! Respekt, da musst Du ganz schön durchhalten.
Beiträge von xo75
-
-
Bin mal gespannt wie der Gutbrod aussieht, wenn er fertig ist!
Doc Savage-ich überlege, ob ich die Kellermänner mit Rücklicht/Stoplicht-Funktion kaufe---stimme Dir zu, hinten sehen die Originalblinker von der Größe her eigentlich gut aus.
Vorne hätte ich auch gerne kleiner. Für vorne gibt es ja nun die Kellermänner mit integriertem Positionslicht-ist auch ne Überlegung Wert! -
Ich glaube dann wohnt "gugugslover" bei Dir in der Nähe! Der ist glaube ich auch ein sehr netter Forenkollege
Freue mich, wenn wir uns alle mal auf dem Feldberg treffen.
Ich hab mich auch für Bebra angemeldet. -
Oh schön! Die hab ich mir auch schon diverse Male verkniffen! Für vorne oder hinten?
-
Hallo Wop, woher kommst Du genau? In Deinem Profil ist nichts angegeben.
Grüße -
Hi Matthifant,
und das hast Du dann in der oberen Positionier beiden Stufen montiert?Ich bin 179cm und als nächstes probiere ich den Puig mit einer +10/+15 (weiss nicht mehr genau, hab ich letzte Saison gebraucht gekauft) Scheibe, mal sehen.
Ich werde berichten....wie gesagt, wenn das Wetter stabil ist, dann können wir uns das ja alles mal gegenseitig auf dem Feldberg zeigen
-
Hallo Ronnie, danke für den Erfahrungsbericht. Die Scheibe scheint wohl bis dato die beste Lösung zu sein: Kein Druck mehr und auch keine zusätzlichen Geräusche durch Verwirbelung.
Probiere gerade verschiedene Scheiben plus Puig Aufsatz aus-bisher war alles Mist-alles viel zu laut. War zu erwarten nach dem was hier im Forum alles geschrieben wurde.
Schau mir die Scheibe gerne mal an, wenn wir uns diese Saison hoffentlich mal im Taunus treffenLG Thorsten
-
Ja Nils! Dieses Jahr muss-soll-wird es klappen!!
Die Saison ist noch jung, aber die Temperaturen grad schon wieder im Keller Hier ists grad -1 -
...hab grad geschaut, bei uns zeigt es Samstagnacht auch ne Schneeflocke an
Ich will jetzt Frühling!!! -
OK, dann läute ich mal an dieser Stelle die Feldberg im Taunus Saison ein
Wie vorgeschlagen können wir hier die Nachrichten hinterlassen, wer und wann auf den Feldberg fährt.
Mein Feldbergbesuch am Wochenende war wirklich sehr schön, aber die NC war danach ziemlich "weiß" vom Salz.
Im Winter bin ich "Schönwetterfahrer"-deshalb hab ich mich "etwas angestellt" und sie gleich geputztWie auch immer-ich sende herzlichste Grüße an alle und besonders an die, die sich mal auf dem Feldberg/Ts in der Saison 2015 treffen möchten.
Hier ist dann der Ort im Forum, wo wir uns dazu verabreden können.Euch allen ein fröhliches Anlassen und eine gesunde und herrliche Saison 2015!
Thorsten