Hi!
Ich möchte mir gerne Hand-Protektoren anbauen, ich scheitere aber schon beim Entfernen des Innenlebens des Lenkers (NC750X).
Die Lenkerenden (Lenkerendgewichte) kann ich ja ganz normal abschrauben, aber wie bekomme ich dann den Rest (also z.B. das Gewinde, in denen das Lenkerendgewicht verschaubt ist) aus dem Lenker heraus?
Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten!
Tobi
Lenkerenden und Innenleben entfernen
-
-
-
-
-
#3 http://www.nc750.de/forum/download/file.php?id=7901
Frohe Weihnachtstage noch. -
-
-
#5 Zitat von Tobi1971Hi!
Ich möchte mir gerne Hand-Protektoren anbauen, ich scheitere aber schon beim Entfernen des Innenlebens des Lenkers (NC750X).
Die Lenkerenden (Lenkerendgewichte) kann ich ja ganz normal abschrauben, aber wie bekomme ich dann den Rest (also z.B. das Gewinde, in denen das Lenkerendgewicht verschaubt ist) aus dem Lenker heraus?
Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten!
TobiHallo Miteinander,
alles demontieren muß man aber gar nicht. Ich habe mir da was einfallen lassen und mal kurz gefertigt. Klar, nicht jeder hat die Möglichkeit dazu, aber eventuell kennt man einen,der einen kennt, der das kann.
Ich selber werde wohl die Handschützer und die Lenkerenden demnächst hier verkaufen. Leider sind die Protektoren für meinen Scheibenfavoriten tötlich.
Weitere Bilder bitte nach PN. Wenn das jemand nachbauen möchte, ich glaube ich habe die Skizzen noch in meinem BetriebGruß Wolfgang
-
-
-
-
-
-
-
#10 Moin!
Die Anleitung ist ja ganz nett, aber bei DER Aktion bricht man die Nasen des Federtellers ab. Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Die Bohrung (5 mm Durchmesser) im Lenker zum Eindrücken der Nasen ist nur 10 mm vom Lenkerende entfernt (vorletztes Bild der Anleitung). Ich würde doch empfehlen die Griffgummis abzuziehen. Es sei denn, man will die inneren Lenkerendengewichte nie mehr montieren. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!