Gute Besserung Shorty!!
Beiträge von xo75
-
-
Ist halt ein typischer Chinaartikel. Ich hatte aber auch schon einen Chinathermometer, der 15,- gekostet hat und dann auch nach nem Jahr Wasser gezogen hatte.
Funktion dieses Artikels hier ist ok. Die 2 Druckknöpfe sind ordentlich zu bedienen. Man hat nicht sofort das Gefühl die Knöpfe drücken sich durch, bzw. das Display verändert sich nicht sofort durch das Drücken der Knöpfe. Anzeige ist gut lesbar, das Design ist angenehm unauffällig Die Anzeige bleibt auf Thermometer stehen und springt nicht automatisch zurück auf Uhr. Für mich ist das perfekt, da ich ne Uhr im Cockpit habe (ich glaube die 700er hatte noch keine im Cockpit??)
Jetzt ist abzuwarten, wie lange er hält. 1 Jahr ist normal, 2 Jahre sind super und 3 Jahre sind ein Traum (...obwohl mein Motorrad trocken steht und ich Schönwetterfahrer bin)Bis jetzt finde ich ihn gut.
-
Habe ich auch letzte Woche gekauft und auf die Lenkkopfschraube geklebt.
Fand das eine dezente Position, glatter Untergrund und doch noch gut ablesbar. -
Hier sind Bilder an einer S zu sehen:
http://www.motea.com/kuehlerab…rz-matt-i4025-46692-0.htm
Grüße
Thorsten -
Hose ist verkauft.
-
Die Hose ist absolut unbenutzt. Ich möchte 99,- EUR dafür (kostet im Moment bei Polo 159,-im Angebot, sonst 179)
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ich habe sie letzte Saison gekauft, ungetragen mit Spezialwaschmittel gewaschen und in den Schrank gelegt und nicht getragen.
Über den Winter bin ich bauchmäßig rausgewachsen und jetzt wird sie wieder verkauft.
Hier das Modell:
http://www.polo-motorrad.de/de/tura-light-hose.html -
Ich nutze so etwas (sieht genauso aus, ist aber nicht von Honda), über einer großen Gepäckrolle. Nutze aber zusätzlich noch 2 Sicherungsgurte, da die große Gepäckrolle doch schon recht schwer ist und links und rechts ordentlich über steht. Es stabilisiert aber gut und mann kann Jacken oder kleine Taschen noch mit darunter klemmen. Kleinere Sachen kann man auch gut nur mit dem Netz befestigen. Ich finde es praktisch. Hoffe das hilft Dir weiter Grüße Thorsten
-
Ich vermute das sind nur optische (und Gewichts-) Unterschiede. War gerade auf dem HONDA NC Treffen und die anderen NC-Fahre sagten meine EVO 2 würde sich agressiver anhören als der (ohne Carbon) Leovince eines Kollegen vom Treffen. Meiner hatte 10TKM, der vom Kumpel 20TKM runter.
Meiner Meinung nach ist das aber alles Serienstreuung und die hören sich im Prinzip alle gleich an.
Übrigens, bin sehr zufrieden mit dem Leo-würde wieder den kaufen.
Gruß
Thorsten -
Ich fahre im Sommer auch den Nishua den Didi fährt-bin genauso zufrieden wie er! Top
-
Ich kann NC-Onkel nur zustimmen! Habe die gleiche Plane nun das 3. Jahr und sie ist top! Kein Kondenswasser, stabil, gut überzuwerfen. Irgendwann wird aber auch diese mal gealtert sein, dann kaufe ich mir diese garantiert wieder.
Grüße Thorsten