Africa Twin

  • #931

    So bei den Händlern finde die ersten Präsentationen statt.



    Und gefahren wird sie auch schon.



    Hier ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #932


    so dumm sind die String Tanga eigendlich nicht....

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #933


    Das Teil macht offensichtlich 'n recht ordentlichen Eindruck und bringt entsprechenden Spaß - auch die Optik passt!
    Tja Markus - so wird deine Vorfreude auf die AT sicherlich nicht weniger! :lol:
    Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vergeht!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #934



    Danke Andreas



    aber so lange ist es ja nicht mehr. :mrgreen: Muss ich mir zumindest dauernd einreden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:

  • #936

    Grüß Euch, :dance:
    darf ich mal etwas fragen?
    Ich tue es einfach....
    weshalb oder warum, ist das Interesse hier im Forum so groß an der neuen Afrikan Twin ?
    Was hat das Teil mit diesem Forum zu tun ?
    Liegt`s am Motor, oder an alten Erinnerungen, oder wieso gibt es hier dieses Thema !
    Gibt doch genug andere bzw. ähnliche Maschinen.... weshalb also gerade der afrikanische Zwilling ?
    Nicht das mich das stört, dieses schöne neue Gerät von Honda oder hier dieses Thema, keineswegs, finde die Twin absolut top !!
    Nur interessieren würde es mich einfach mal ;)
    bb sagt der Tom :hand:

  • #937

    Hier ist so was wie die Junkieecke, Tom. :roll:
    Treffpunkt der Abenteurer und Sanddünenbezwinger. :mrgreen: ;)

  • #938

    Also ich denke ja es liegt eher am Altersdurchschnitt hier im Forum.
    Die meisten von uns kommen oder sind halt schon in einem Alter wo man etwas senil den Erinnerungen nachhängt :lol:


    Also ich glaube tatsächlich dass der Grund dafür ist dass einige aus dem Forum früher selber eine AT gefahren sind und den Wunsch haben diese Erinnerungen wieder leibhaftig werden zu lassen, und für einige ist es sicher eine Überlegung / Hoffnung, dass eine AT zuverlässiger ist als eine GS :whistle:

  • #939


    Du hast noch vergessen,die einsam zu den Sonnenuntergang reiten. :D ...oder so Ähnlich

  • #940

    Nö, können andere mit der AT machen.
    Ist halt das für mich wohl rundumgelungenmitdctpaket. So eben nur so zu bekommen, egal, ob es gute oder bessere andere geben sollte. Passendere eben nicht. Punkt aus. :obscene-birdiedoublegreen: ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!