Africa Twin

  • #941

    .Warum gibt es dieses Thema ??


    Weil es um ein Motorrad geht.


    Warum gibt es einen MT-07 / 09 Thread ? Weil es uns interessiert und es geht um ein Motorrad?


    Und die sind sogar von einer anderen Marke


    http://www.nc750.de/forum/view…hp?f=25&t=3736&hilit=MT07


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=7719&hilit=MT09


    Weil es um eine Weiterentwicklung des DCT Getriebes geht.


    Weil es um deas schönste Hobby geht was Frau und Mann haben können.



    Es geht hier in den meisten Threads um Motorrad.


    Es gibt viele Themen hier im Forum die weniger hier rein passen. Aber was soll es.


    Wir sind ein freies Land und können über alles sprechen. Also lasst uns das auch tun.



    so zurück zum Thema

  • #942

    Meiner Meinung nach waren die Dominator 650, die Transalp und die Africa Twin die interessantesten Motorräder von Honda. Mit der neuen AT haben wir zumindest eines wieder zurück und wie es derzeit aussieht, ist sie besser denn je. Noch dazu mit DCT.


    Außerdem ist die AT endlich wieder eine Honda, die Emotionen weckt. Entweder man hasst sie, oder man liebt sie. Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür. ;)


    Woran sich viel stoßen ist die Offroadtauglichkeit, damit kann der 08/15 Asphaltcowboy nichts anfangen. Kann ich nachvollziehen. Aber das gehört nunmal zum Konzept der AT. Man muss ja nicht offroad. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #943

    Man muss sich nur dieses Video ansehen, die Fahrer sind einfach begeistert. Was soll so ein Fahrer mit einem Integra?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #944



    Die müssen begeistert sein. Die sollen die Zubehörteile verkaufen. :lol: :lol: :lol:


    Aber Honda hat halt bald für alle was im Programm :whistle: :whistle: :D :D


    [attachment=0]020_Honda%20City%20Adventure%20Concept%20EICMA%202015%20Roller-Studie.jpg.4630502.jpg[/attachment]

  • #945

    Wenn das Teil auf den Markt kommt, haben die armen Großstadtkinder bald keine Chance mehr
    auf einen Platz im Sandkasten. :mrgreen: ;)

  • #946

    Moin Moin,


    die At wäre für mich und meinen Touren genau die richtige Maschine. Ich bin mit meinem Integra oft auf routen gekommen, die ich abbrechen mußte, weil es halt ein Integra ist und keine AT.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #947



    Abblendlicht in der Schlusssequenz: es leuchtet nur ein Scheinwerfer. Beide fände ich besser. Mal sehen, ob und wie man das ändern kann. Befürchte aber, nur durch Austausch beider Scheinwerfer

  • #948


    Ich denke, in manchen Ländern darf bei einem einspurigen Fahrzeug nur 1 Scheinwerfer beim Abblendlicht leuchten. Das wäre eine Erklärung.


    @ Wossi


    Der Sandkasten ist Marketing, oder darf man mit ner Transalp nur in die Alpen? :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #949

    So mal was für die Ohren



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!