Politisch/Religiöse Themen: Ja oder Nein

  • #21

    Habe gerade mit nein gestimmt. Eigentlich habe ich nichts gegen ein bisschen allgemeine Plauderei und Politik. Allerdings finde ich, dass das hier schon deutlich überhandgenommen hat und mehr über Religion zu lesen ist als über Moped Themen. Zudem finde ich, dass einige Meinungen schon sehr extremistischen Charakter haben. Dabei lese ich schon lange nicht mehr Alles.
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #23

    Ich finde, das darf schon sein. Nur darüber zu diskutieren, welche Funzel nu heller ist, ist ja auch langweilig. Bisher ist mir aber aufgefallen, dass sich die Themen spätestens ab der zweiten Seite im Sande verlaufen, und dann immer die selben Positionen ausgetauscht werden. Dann weiß man nicht mehr, geht es jetzt um griechische Schulden, Religion oder Zuwanderung.
    Den Vorschlag, das Thema in einem separaten Thread zu sammeln, unterstütze ich daher. Das macht es übersichtlicher und erleichtert das daran vorbeilesen, wenn es einen nicht interessiert.

  • #24

    Ich würde solche Themen zulassen, aber in EINEM eigenen Unterforum (oder wie man das nennt). Wer dann davon nichts wissen möchte, braucht das Unterforum ja nicht zu besuchen.


    Und die anderen Unterforen werden nicht mit unpassenden Beiträgen zugespamt.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #25


    Und du bestimmst welche Ansichten falsch und richtig sind ?

  • #26

    Auch wenn ich hier und da schon mitdiskutiert habe - ich habe mit nein gestimmt.


    Ein eigenes Unterforum macht nur wenig Sinn, da die Beiträge dennoch in der Themenübersicht auf der Startseite immer wieder oben stehen. Wo die zuhause sind dient nur den Mods zur besseren Übersicht - begegnen tuen einem die Themen dennoch.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #28

    Wenn ich mir das derzeitige Abstimmungsergebnis ansehe ... und wenn das eine Handlungsempfehlung für die MODs sein wird, dann wird es hier recht bald sehr viel ruhiger werden ... vielleicht dann zu ruhig :whistle:

  • #29


    Und weil ich keine Lust habe, gegen solchen linken Mist hier anschreiben zu müssen, wär ich froh, diese Themen blieben draussen. Wenn es dann ruhiger ist ... na und? Get a life!


    Was klappert ist noch dran.

  • #30

    Ich habe keine Ahnung, warum ihr das Ergebnis ständig mit einem Diktat oder Zensur interpretiert?! Nehmt es doch einfach als Bitte eurer mitlesenden Forenkollegen entgegen, mein Gott! Das Ergebnis bedeutet nicht "Ich WILL XY!" sondern vielmehr "Ich MÖCHTE gern XY." Ist das so schwierig zu verstehen?


    Und ich finde es sehr lustig, das ihr mir mangelnde "Meinungsfreiheit" unterstellt und ihr mir selbiges Recht im gleichen Augenblick absprecht....ulkig. :lol:


    Aber wie hier auch schon geschrieben - selbst bei solch einer banalen Abstimmung gehts direkt wieder los... Wie soll sich dann zukünftig bei einem sensiblen Thema begegnet werden? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!