Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.941



    Kash...ich bin entäuscht.


    Dein Motorrad entspricht in der Autowelt einem G Model von AMG und Du freust Dich über eine C-Klasse :lol: :lol: :lol:
    :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.942

    herzlichen Glückwunsch zu Kind Nummer 2.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.943

    Wir sind heute ungeplant "auf den Hund" gekommen.
    Ein 10 Wochen altes Border Collie Mädchen wurde aus schlechter Haltung gerettet und suchte ein neues Zuhause.
    Das wird jetzt ein Tierparkhund mit Heimschlafrechten! :D ;)



  • #1.944

    Einen I - Robot Hausstaubsauger !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll der mal ... :lol:
    Beste Grüße Tom

  • #1.946

    Meine neueste Anschaffung hat MICH gefunden! Ich habe doch tatsächlich einen Knallergewinn beim Polo-Adventskalender gezogen.
    Das komplette SW-Motech Trax Adventure Koffer-Set mit zig Zubehörteilen (Innentaschen, Aufpacktaschen, Reservekanister, Zusatzhalterungen.....) und nem spezifischen Trägersystem für die 750 X.
    Ich dachte erst es wäre ne Spam Mail "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen...." Aber nein, war echt. Durfte mir noch Farbe, Größe und für welches Bike aussuchen-nach 4 Tagen kamen 2 RIESIGE Kisten zu mir! Danke Polo und Danke SW-Motech. Ein echt geiles Weihnachtsgeschenk!
    Jetzt muss ich wohl ne AfrikaRundreise machen :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #1.949

    Hallo,


    Gestern habe Ich Mir Heizgriffe fürs Motorrad Gegönnt.
    Und Heute habe Ich die mal Eingebaut. :mrgreen:
    Endlich warme Finger.
    [attachment=2]Heizgriffe 1.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Heizgriffe 2.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Heizgriffe 3.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.950

    Komme gerade aus der Tiefgarage und habe mir die Tourenscheibe montiert - mal schauen, wie sehr es bei mir dröhnt.
    Ausserdem gab es in den letzten Tagen noch eine Sena 20S, damit meine Frau und ich uns nicht nur per Handzeichen verständigen können (wenn ich sage, dass es einzig und allein ihr Wunsch war, müsste ich etwas schummeln :whistle: . . . etwas) - hatten die Freundlichen von Louis auch noch kurz vor Weihnachten in die Helme eingebaut - und damit wir spannende Touren finden, hilft uns jetzt auch noch ein Tomtom 400 . . .


    mein aktueller Kontostand: :twocents-02cents:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!