Beiträge von Putzer

    Hier die Daten zu meiner 1000er Inspektion.


    User:Putzer
    PLZ (User): 68782
    Ort der Werkstatt : ZRM Mannheim
    Datum: 17.09.2012
    km-Stand: 1020
    Kosten: 257,09 €
    NC700-Typ: X
    Getriebe: Schaltung
    Ölsorte: Motul 5100 teilsynth. 67,86 €
    Motul Engine Clean 20,13 €
    Ölfilter 14,28 €
    Öldichtring 1,67 €
    Entsorgungsumlange 4,16 €
    Schmierstoffe, bremsenreiniger 1,67€


    11,75 Arbeitswerte 114,65 €
    3,45 Arbeitswerte( Endkontrolle, Probefahrt 33,66 €


    Preise ohne Mehrwertsteuer


    Dauer knapp 2 Stunden, hab darauf gewartet.


    Gesamtpreis 257,09 Euro, allerdings hatte ich noch einen 50€ Gutschein vom Händler, ansonsten wären es über 300€...


    Bitte in die Liste eintragen.

    Mit 15 eine Velosolex


    dann ein Solomofa


    mit 16 ein Mokick Honda CB 50 J, 4 Gänge,4 Takt Motor, 2PS, dann ab 18 nur Autos


    Mit 44 Jahren eine gebrauchte Yamaha XJ 600 Diversion mit 50 Ps, eine tolle zuverlässige Maschine, hat mich nie im Stich gelassen.


    Seit April 2012 meine Honda NC 700 X, war Liebe auf den ersten Blick.

    3500 Euro ist falsch, es gibt ca. 20% Rabatt für die Honda NC 700 wenn sie als Fahrschulmaschine gekauft wird. Das weiß ich von der Tochter meiner Lebensgefährtin, die hat eine Fahrschule.

    Danke für die schnelle Antwort, ich denke ich mache es so wie Du es auf den Bildern gezeigt hast. Das sieht gut aus und ist für mich ausreichend....


    Allerdings wenn ich an mein letztes Motorrad denke ( Yamaha XJ 600 Diversion, luftgekühlter Motor), die hatte auch einen Ölkühler, da habe ich mir über sowas nie gedanken gemacht. In den fast 9 Jahren die ich gefahren bin, ist da nichts passiert bezüglich Steinschlag.


    Gruss


    Michael

    Hallo Ryker,


    hast Du gut gemacht, glaube ich werde das auch so machen. Wahrscheinlich nehme ich das schwarze Pulverbeschichte Streckgitter aus Aluminium in 1,6mm Dicke, falls das der Baumarkt hat, gibt es aber auch bei Ebay. Rot würde aber auch als Gegensatz zum schwarzen Kühler passen, oder?


    Was ich noch wissen wollte, hält der PVC Kantenschutz die Kühlertemperatur aus??


    gruß


    Michael

    Habe heute auch die erste NC 700X gesehen, bei mir im Ort 68782 Brühl. Gleiche Farbe wie meine , Rot.


    Kennzeichen Heidelberg ?? 23 , vielleicht auch im Forum ??


    Hallo Ryker,


    in welchem Baumarkt kann man das kaufen?


    Gibt es auch in Rot ( Aluminium pulverbeschichtet) 1,6mm Dick, oder ist das zu schwach??
    http://products.alfer.com/Prod…Streckmetall-oxid-25.html


    Gruß


    Michael