Beiträge von Albatros

    Hallo,


    habe heute die hohe GIVI Scheibe um 4cm gekürzt, damit ich darüberschauen kann. Die Verwirbelungen am Rücken sind dadurch etwas weniger geworden. Wenn ich mich ganz aufrichte bekomme ich allerdings wieder starke Geräusche, aber auch gute Luft, wenn es wärmer wird. Werde jetzt erstmal so fahren.


    Gruß Karl

    Hallo,


    sorry, ich habe in meinem persönlichen Bereich vergessen die Sommerzeit rauszunehmen, lag also an meiner Einstellung.


    Gruß Karl

    Hallo,
    ich habe vor es so wie im Fahrerhandbuch im Wartungsplan vorgesehen alle 1000km zu schmieren. Das wurde jetzt bei der 1000km Inspektion mitgemacht. Ferner prüfe ich nach jeder Fahrt, wenn die Kette noch warm ist und nicht wie vorgeschrieben vor jeder Fahrt. Jetzt hoffe ich noch auf einige schöne Herbsttage, damit ich mal richtig lostouren kann.
    Gruß Karl

    Hallo,


    habe meine Integra von der 1000km Inspektion abgeholt und folgende Rechnung.
    1000km Inspektion nach den Angaben des Herstellers. Euro 50,40
    Oelfilter 10,07
    Element Ölfilter 11,33
    4T-Storke 10W30 3,4L a´ 11,72 39,85
    O-Ring 2,43
    Scheibe ,43
    Summe 114,51
    Gesamtbetrag incl Märchensteuer 136,27


    Ich bin angenehm Überrascht.


    Gruß Karl