Beiträge von triess


    Hi,


    ich habe auch diese Scheibe montiert, ebenfalls in rauchgrau (silberne S). Ich kann das oben gesagte absolut bestätigen. Bei höheren Geschwindigkeiten ist es deutlich angenehmer als mit den Honda Original Scheiben (hatte beide).


    Gruß
    Thomas


    Hi,


    ich war am Sonntag Nachmittag auch am Schiffshebewerk. War traumhaft schönes Wetter gestern und hat viel Spaß gemacht. Leider kann ich diese Woche nicht mitfahren, da ich bis nächsten Mittwoch arbeitsmäßig in Bayern fest hänge :-(. Vielleicht ja dann am WE nach Himmelfahrt.


    Gruß
    Thomas



    Hi,


    fast genau wie ich ;-). Bei mir war es aber noch eine MZ TS 150. War sogar im gleichen Jahr. Nach meiner "Übersiedlung" 1989 durfte ich sogar mit 20 schon offen fahren, zumindest theoretisch, da ich kein entsprechendes Möpp hatte. Heute ist alles deutlich schwieriger zu bekommen, aber eine gute Fahrausbildung ist denke ich schon sehr wichtig. Meine Tochter hat letztes Jahr ihren A1 gemacht, und da musste sie auch durch alle Fahrübungen durch und das finde ich auch gut so.


    Gruß
    Thomas



    Hi,


    das war wahrscheinlich ich.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Es war gestern eine sehr schöne Tour und verglichen mit den letzten Malen war es doch fast schon warm. Regen hatte ich auch keinen, aber auf dem Rückweg auf der A13 hatte ich dann eine Vollsperrung kurz vor Berlin, weil ein Auto gebrannt hat. Da hätte ich auch über Großbeeren nach Hause fahren können ;-). Schade. Ich freue mich aber schon auf das nächste Mal.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    wir könnten uns über Rahnsdorf, Erkner, Wolterdorf usw. Richtung Niederfinow schlagen. Dort gibt es auch ein paar nette Kurven und ein Schiffshebewerk zum besichtigen ist auch da. Ich glaube ich habe da auch schon ein paar Motorradkneipen gesehen, bin aber nicht sicher. Zurück kann man je nach Wetter und Laune auch einen Schlenker über Polen machen.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    der Fehling Gepäckträger ist ja ähnlich dezent wie das Alu-Rack von SW-Motech, allerdings ist das Alu-Rack flexibler. Man kann dort mit Quick Lock verschiedene Adapter für Topcases anbringen aber auch eine Gepäckbrückenerweiterung die groß genug ist für Gepäckrollen. In meiner Gallerie kann man ein paar Bilder davon sehen.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    heute abend in Berlin waren es ca. 2-3 Grad aber trocken. Da konnte ich nicht widerstehen und habe eine kleine Tour durchs abendliche Berlin gedreht. Das war mal wieder nötig nach über zwei Wochen Abstinenz. Jetzt soll es ja langsam wärmer werden. Fürs WE sind schon mal 6-8 Grad angesagt und kein Regen. Yippi :dance:


    Gruß
    Thomas