Ausfahrt in den Mai.

  • #11


    Hi,


    ich war am Sonntag Nachmittag auch am Schiffshebewerk. War traumhaft schönes Wetter gestern und hat viel Spaß gemacht. Leider kann ich diese Woche nicht mitfahren, da ich bis nächsten Mittwoch arbeitsmäßig in Bayern fest hänge :-(. Vielleicht ja dann am WE nach Himmelfahrt.


    Gruß
    Thomas

  • #12

    Ich wäre am 1. Mai frühs an der Brücke. Würde aber die Tour nicht mitmachen. Zumindest nicht die ganze. Ich will nämlich nachmittags mit meiner Frau nochmal zur Brücke, da ja dort auch Festivitäten sind.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13

    Okay, bei mir ist es immer noch nicht klar, ob ich den ganzen Tag Zeit habe. Tendenz: eher nicht. Mein Vorschlag wäre jetzt, das wir uns morgen um 09:30 Uhr (hallo Stephan :greetings-wavingyellow: ) an der Brücke treffen und ohne den Druck eines vollen Tagesausflugs einfach ein paar Stunden durch die (Brandenburger) Gegend touren. Bis Mittags vielleicht. Und in den Harz fahren wir dann an einem anderen Tag. Ist das ok? Wer kommt?


    Gruß, Martin

  • #14

    Bis Mittag bin ich dabei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16

    Ich bin am 1.Mai zeitlich nicht gebunden. Bin dann um 08:00 Uhr an der Brücke und warte mal ab wo die Reise hin geht (Harz ist immer noch mein heimlicher Favorit). Eventuelle Wartezeiten kann ich mit einem gaaaaaaanz langen leckerem Frühstück überbrücken. Ich schaue einfach nachher gegen 07:00 Uhr nochmal im Forum vorbei.


    Gruß Chrissi

  • #17

    Martin, Renè: Eure Danksagungen für die Motorrad freundliche Strecke könnt Ihr an Hanson Im-Export GmbH Harckesheyde 91-93 in 22844 Norderstedt richten. Gedruckt wurde das ganze in China.
    Ich zitiere mal " Die Redaktion hat gewissenhaft und mit größter Sorgfalt das vorliegende Werk recherchiert und bearbeitet" und "Besonderes Augenmerk haben wir dabei auch diesmal wieder auf Eure wirklichen Motorradfahrer-Bedürfnisse gelegt."
    Meine Karte war noch ein uralt Exemplar aus 2008. Das haben die bestimmt schon redaktionell angepasst :liar: . Noch Fragen?????????
    Nach 13 Stunden und 440km ab Brücke bin ich zu Hause angekommen. Bei den 13 Stunden war noch ne halbe Stunde Leichenbeseitigung dabei. Einen guten Bäcker habe ich natürlich bei mir um die Ecke. Aber auf dem Weg nach Groß Dölln zur besten Kaffeezeit bin ich dann doch noch etwas in Richtung NW abgedriftet :mrgreen: .


    Gruß Chrissi

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!