Tour am So., den 7. April 2013 - 14:30 Uhr Treff: Köpenick

  • #11

    Hallo Rene,


    erstmal Glückwunsch, dass Du jetzt noch Finalspiele sehen kannst. Nächstes WE, Samstag 13.04. ist Honda Roadshow - Saisoneröffnung. Einige von den Mitfahrern gestern wollen dann zu Honda Cintula, Tempelhofer Weg 3, wahrscheinlich gleich früh ab 09:00 Uhr. Livemusik, Imbiss für kleines Geld und natürlich: PROBEFAHREN ;) .


    Peucki: Regen? Was für ein Regen? Hatten wir nicht...


    Gruß, Martin

  • #12

    Samstag muss ich arbeiten, werde danach zur roadshow bei meinem Händler fahren (Reinickendorf). Ist nur 5 Minuten von Arbeit. Sonntag ist zwar auch Finalspiel, aber bei dem Wetter geh ich fahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13


    Bei mir gab es etwas Regen, habe ich aber noch erfolgreich durch mehr Drehen am Gashahn auf die Zeit zu Hause legen können. ;)

    MfG
    Peucki


  • #14

    Hi,


    ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Es war gestern eine sehr schöne Tour und verglichen mit den letzten Malen war es doch fast schon warm. Regen hatte ich auch keinen, aber auf dem Rückweg auf der A13 hatte ich dann eine Vollsperrung kurz vor Berlin, weil ein Auto gebrannt hat. Da hätte ich auch über Großbeeren nach Hause fahren können ;-). Schade. Ich freue mich aber schon auf das nächste Mal.


    Gruß
    Thomas

  • #15

    Wie sieht es aus am sonntag (14.04.) mit ner tour?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16


    Hi René,
    bin jetzt bei der Vorplanung meines Sonntags. Könntest Du bitte noch etwas zu Uhrzeit und Treffpunkt schreiben?



    Zeitansatz für die Tour?


    Gruß Chrissi

  • #19

    Volker,
    es konnten nicht nur die vier Maschinen Probe gefahren werden sondern auch von der VFR 1200 bis zum Roller in Repsol Lackierung. Die Live Band war super und alle Getränke frei. Mehr beim nächsten Treffen, will jetzt los zur Brücke.

  • #20

    Selbst Martin sieht auf dem Goldschw...... ein wenig verloren aus.
    Habe Heute eine ganze Menge im Garten geschafft, so dass ich nächstes Wochenende sicher Zeit habe für eine Tour, oder zumindest einem Treffen an der Brücke habe.
    Das Wochenende darauf, 26.-28. Apr. muss ich zum Motorbootrennen nach Weißwasser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!