Beiträge von triess


    Hi,


    ich möchte mich hiermit nochmal für die Tour von heute bedanken. Ich war ja das erste Mal mit dabei und es hat mir sehr gefallen. Ich bin demnächst auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Villeicht ist es ja dann auch etwas wärmer. Vielen Dank auch an Martin als unseren Tourguide und Volker und Rene für ihre Videos. Bin schon gespannt darauf. Bis demnächst dann.


    Gruß
    Thomas


    Dann bin ich 9:15 Uhr bei ATU. Bis morgen.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    hab gerade die Batterie eingebaut und morgen werde ich auch die Saison eröffnen. Hat irgendjemand in Berlin Lust auf eine kleine Tour am WE?


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    ich bin gerade in Norwalk (CT) nicht weit von New York, leider nur zum Arbeiten. Das Wetter ist hier aber auch nicht besonders toll, zur zeit ist es knapp über 0 Grad. Zwar schien hier tagsüber die Sonne aber trotz anhaltender Plusgrade liegt noch jede Menge Schnee. Am Montag lag hier fast ein Meter (übereinander!) nach dem Blizzard vom Freitag. Es gibt also keinen Grund neidisch zu sein ;-).


    Gruß
    Thomas


    Hi,


    ich habe auch einen Caberg EGO und bin sehr zufrieden. Er hat ein Sonnenvisir und Pinlock. Außerdem ist er relativ leise und hat eine gute Aerodynamik. Der Ratschenverschluß funktioniert auch tadellos und man kann nachjustieren. Bei Louis habe ich 199,- EUR bezahlt und das ist glaube ich ein fairer Preis. Die Kopfbelüftung ist auf jeden Fall ein Segen im Sommer.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    ich kann Felix und Xlight nur zu 100% zustimmen. In Zeiten von steigenden Spritpreisen und schärferen Abgasnormen macht Downsizing auch bei Motorrädern absolut Sinn. Im Fall des NC Motors macht das, wie ich finde, auch noch Spaß. Wenn dann die Modellpalette erweitert wird, um noch mehr Leute zu erreichen kann das ja nur gut sein. Gut für Honda und gut für uns, da letztendlich eine größere Stückzahl für diese Produktfamilie auch wieder bei der Weiterentwicklung bei Honda Einfluss haben wird und die Modelle auch für den Zubehörhandel attraktiver werden. Welches Modell man dann gut findet oder nicht ist ja wie immer Geschmacksfrage und je größer dann die Auswahl ist, umso besser. Meine Meinung.


    Gruß
    Thomas