Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer 2013

  • #11

    Meine NC steht leider schon wieder seit knapp zwei Wochen bei meinem HH. Immer noch das Problem der (un)heimlichen Stromsauger.
    Wenn Ihr Euch damit arrangieren könntet, dass ich nur 12 statt 52 Pferden anspannen kann, wäre ich auch gern dabei. Thema der Tour wäre dann entschleunigtes Fahren. 110 Km/h schafft mein Roller auch, wenn man Geduld hat. Also DCT Fahrer bitte die S und AT/MT Taste einfach zu Hause lassen. Und wo wir gerade bei Wünschen sind. Sonnabend halte ich für den besseren Tag. Am Sonntag wäre ich der einzige, der saubere Stiefel und einen trockenen Rücken nach der Fahrt hat.
    Beim Treffpunkt und Tag bin ich aber auf jeden Fall flexibel.


    PS: Meine 12 Pferde haben nach ca 200 km Durst und ich habe neue Reifen die noch ein paar Kilometer Schonfrist benötigen. Beim Golfen drückt man das glaub ich in Handicap aus.
    Ich hoffe die anderen 40 Pferde sind nicht in einer Lasagne verschwunden, es sei denn mein HH gibt mir noch eine andere Info. Dann bin ich natürlich am WE mit allen Pferden am Start.

  • #12



    Hallo,


    ich weiß ja nicht wie regelmäßig ihr diese Touren machen wollt, würde aber vorschlagen, dass wir ein Treffen mit Tour am Wochenende 23./24. März anpeilen, da dann vielleicht alle Interessierten Zeit haben. Zudem würde man sich inzwischen schon wieder eingefahren haben können und wäre dann auch in der Gruppe sicherer unterwegs.


    Was sagt ihr dazu?
    LG laval

  • #13

    Hallo laval,
    wir planen unsere Touren meist recht spontan, wie Du ja hier auch siehst, einer fragt an und die Anderen machen mit, oder auch nicht. Den 23./24. März können wir ja schon mal im Auge behalten.

  • #14



    Alles klar!


    Dann euch erstemal viel Spass am kommenden Wochenende! Freue mich dann auf die nächste Gelegenheit!


    LG laval

  • #15

    ich kann morgen definitiv nicht, da arbeiten. wer aber am sonntag noch lust auf ein kleines treffen hat, ich werde zur brücke fahren. soll ja sonne scheinen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16

    Hi an die Berliner und aus dem Umland.


    Hab mir am Sonntag-Vormittag frei gemacht. Wenn das Wetter mitspielt und es nicht grad Minusgrade sind
    wär ich mit von der Partie.


    Um welche Uhrzeit soll`s denn sein , 10 uhr oder 10.30 uhr. Ich brauch sicherlich 45 min bis zur Spinnerbrücke.
    War ja noch nie da, wo kann man dort parken und hoffentlich gibt`s um die zeit schon einen wärmenden Kaffee.

  • #17

    So wie es bis jetzt aussieht denke ich mal das wir es bei Sonntag auf der Spinnerbrücke belassen, ich werde jedenfalls ab 10:00 Uhr dort sein. Eine Tour können wir uns ja immer noch überlegen. Martin kriegt das mit der Planung ja immer sehr schnell in den Griff.
    @ Chrissi, hast Du deine X zurück?
    @ „andigo“ Andi, Parkmöglichkeit ist nicht zu übersehen, warme Getränke und sonstiges Allerlei gibt es dort auch.
    Freue mich schon auf Sontag.

  • #18

    Sonntag um 10uhr...schade, diesmal klappt es nicht bei uns. Heute war schon einiges los an der Spinnerbrücke. Haben gleich die ersten Sonnenstrahlen für eine Ausfahrt genutzt und für einen heißen Kaffee dort gestoppt.


    Bei der nächsten Tour bin ich aber ganz sicher dabei, der 23.3. klingt doch sehr gut...


    Viele Grüße aus Potsdam

    Beste Grüße

  • #19

    Hi,


    ich wäre dann am Sonntag um 10:00 auch zum ersten Mal mit dabei. Fährt jemand aus Richtung Südost (Köpenick) mit, dann könnte man ja zusammen fahren. Freue mich schon.


    Gruß
    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!