Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer 2013

  • #1

    Da die NC-Treiber mit Saisonkennzeichen nun ja auch wieder auf den Strassenverkehr losgelassen werden, hier mal eine Frage.
    Treffen an diesem Wochenende, evtl. mit einer kurzen Tour?
    Wenn ja, wann und wo?
    Hat Jemand einen Vorschlag?

  • #2

    ich kann nur sonntag. muss samstag arbeiten.


    ich hätte zeit bis 13:00 uhr. denn danach is eishockey.
    ich wäre für spinnerbrücke 10:00 uhr oder 10:30 uhr

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3


    Ok Spinnerbrücke 10:00 Uhr am Sonntag ist doch schon mal ne Hausnummer.
    Dann warten wir mal auf weitere Angebote.

  • #4

    Das Wetter soll Samstag vormittags am besten sein, nur teilweise bewölkt und 5-6 Grad. Danach zieht es wohl zu, regnet etwas und wird leicht kälter und erst Montag wieder besser. Nicht dass mich das irgendwie abhalten könnte... Sonntag vormittag ist deshalb auch ok. Nachmittags ist an beiden Tagen eher nicht so gut bei mir.


    Wie wärs mal mit einem Treffen im Südosten (Hallo Andigo :greetings-wavingyellow: ) und dann oben um Berlin rum? Brücke und Südwesten hatten wir ja nun schon so oft... Natürlich so, dass Rene es noch locker und pünktlich zum Sauerstoffzelt schafft... Treffpunkt?


    Peucki? Snowman? Alle anderen?


    Gruß, Martin


    chrissi: kriegst PM...

  • #5


    Bin flexibel.

  • #6



    Hallo Berliner und Umländer,


    ich würde mich sehr freuen euch bald mal kennen zu lernen! Dieses Wochenende und das darauf habe ich leider keine Zeit. Danach gerne wieder. Da ich in Marienfelde arbeite könnte ich mir eine Feierabendtour zum Wannsee mal an einem Freitag gut vorstellen. Sonst auch gerne mal im Osten Berlins ;)


    LG laval

  • #7


    Hallo laval,
    auch ich arbeite in Marienfelde fast am S-Bahnhof, evtl. könnte man sich ja dort mal treffen.

  • #8


    Hehe,


    wie klein doch die Welt ist :)
    Wenn das Wetter mitspielt fahre ich ab nächster Woche wieder mitm Moped zur Arbeit. Würde mich freuen dich auf dem Heimweg zu treffen. Wir können uns ja per PM verabreden. Falls auch andere dazustossen wollen können wir das auch gern öffentlich machen.


    LG laval

  • #9

    Würde mich auch mal freuen mit Euch ne tour zu machen.
    Aber leider geht es die nächsten 3 Wochenenden bei mir nicht.Geburtstage und meine Tochter ist dann auch zu Besuch.
    Ab dem 23.3 gehts wieder.
    Mal sehen was sich dann so ergibt.

  • #10

    Hallo Berliner und Umländer.


    Leider muss ich noch warten. :doh:
    Kann erst Sonntag Mittag meine NC bei einem Freund abholen, wo sie in der Garage überwintert hat.


    Aber bald geht es wieder los. :dance:
    Euch viel Spaß und eine schöne Tour.

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!