Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer 2013

  • #41

    Vielleicht auch zwei, wenn ich es zeitlich schaffe. Muss mich aber erstmal alleine
    wieder einfahren nach der Winterpause. :mrgreen:
    Schöne Tour!


    Viele Grüße

  • #42



    Freue mich auch darauf das nächste Mal mitfahren zu können. Das Wochenende um den 23.3. ist bereits reserviert ;)


    LG laval

  • #43


    Alla hopp, seid aber immer früh dran, Respekt. Der frühe Vogel fängt den Wurm, gelle. :clap:
    Bei mir im Odenwäldle geht das nicht, da wäre ich der frühe Wurm, :naughty: es ist dort bis ca. 11e hinter jeder Ecke noch glatt, so früh im Jahr.

  • #44

    @Xlight.
    Glatt war es nicht, dafür aber auf den Waldstücken noch recht feucht.


    @ Martin,
    Du hast mich enttäuscht, es war kein sandiger Waldweg dabei, dafür aber ein Abschnitt mit vielen schönen Schlaglöchern.
    Aber Spass gemacht hat es. :mrgreen:
    Bin gerade dabei ein Video von unsere Tour zusammen zuschneiden und es auf YouTube hochzuladen, Link kommt Morgen.

  • #45

    Mein zusammenschnitt kommt erst Donnerstag. Habe dann erst zeit dafür. Hab 6 Abschnitte mit knapp 8 gb Daten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #46


    Hi,


    ich möchte mich hiermit nochmal für die Tour von heute bedanken. Ich war ja das erste Mal mit dabei und es hat mir sehr gefallen. Ich bin demnächst auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Villeicht ist es ja dann auch etwas wärmer. Vielen Dank auch an Martin als unseren Tourguide und Volker und Rene für ihre Videos. Bin schon gespannt darauf. Bis demnächst dann.


    Gruß
    Thomas

  • #47



    Also ich fänd gut wenn man bei zukünftigen Ausfahren auf die Jugend Rücksicht nehmen könnte. Ich bin immer froh am Wochenende a bissel länger schlafen zu können - dafür dann aber gern etwas länger ;)


    LG laval

  • #48

    Hier nun der Link zu dem Video von unserer gestrigen Tour, ist aber nicht besonders sehenswert, habe nur schnell ein par Clip‘s zusammengefügt und hochgeladen, hatte keine Zeit. Die Lichtverhältnisse waren gestern Vormittag auch nicht die Besten.
    Bei eine schnellen Leitung könnt Ihr das Video auch in HD ansehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!