Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer 2013

  • #22

    Bis morgen 10:00 uhr

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #23

    Tut mir leid aber es wird nicht`s mit Sonntag-Vormittag.
    Über Nacht hat mich die Erkältung dahingerafft. Werd mich mal schön pflegen damit
    ich Montag wieder arbeiten kann.


    Aber Euch viel Spass morgen.

  • #24

    Habe heute meinen Roller, den ich sehr vernachlässigt habe zur Brücke ausgeführt. Hatte auf dem ersten Kilometer Känguru-Sprit im Tank. Danach hing er aber wieder wie gewohnt am Gas. Beim ersten Bremsmanöver :shock: Bremse vergessen mizunehmen? Nagelneue Reifen machten das einzigartige Fahrerlebnis komplett. Bis zur Brücke lösten sich dann aber alle Probleme in Wohlgefallen auf :D . Dort war sehr reger Betrieb.
    Deshalb mein Vorschlag an Thomas. Treffpunkt ATU Glienicker Weg Adlershof 9:15 Uhr.
    Andigo: Gute Besserung.


    Gruß Chrissi

  • #25

    wie fahrt ihr von adlershof zur brücke? fahrt ihr durch berlin oder über die bahn?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27

    Ok. Dann sehen wir uns an der Brücke.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28

    Wie sieht es mit Vorschlägen für die Tour aus? Würde gerne sehen, dass hier jeder wieder eine Idee einbringt.
    Mein Vorschlag ist ja schon etwas älter und konnte leider nicht umgesetzt werden, da die Definition was ein Feiertag ist, flexibel gehandhabt wurde. O.k. die Alternative hat auch Spass gemacht.
    Könnte Bikerscheune Kremmen(war ich noch nie) in das Zeitfenster passen?


    Gruß Chrissi

  • #29

    Ich muss spätestens 13:00 Uhr Heimweg antreten. Bei ner 3/4 h Fahrt bis nach Hause. Oder wenn es weiter weg ist, dann entsprechend früher.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #30

    Würde ja gerne mal in nördliche Richtung fahren, zB. Niederfinow Schiffshebewerk, aber für so eine Tour sind die Temperaturen noch nicht genug im Plusbereich.
    Erst einmal abwarten wie lange die anderen Mittstreiter Zeit haben.
    Ich für meinen Teil wäre gerne wieder um 13:00 Uhr am heimatlichen Herd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!