Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer 2013

Dann bin ich 9:15 Uhr bei ATU. Bis morgen.

Gruß
    Thomas

Ich muß auch vor 13:30 im Stall sein, Pferde wechseln. 14:00 ist Moped-Treffen. Kremmen wäre daher eher suboptimal. Kremmen ist bei mir aber dieses Jahr noch mehrmals Ziel, gerne auch mit Euch zusammen. Bietet sich bei allen Touren nördlich und nordwestlich von Berlin (und da ist es richtig schön) geradezu an als (letztes) Tourziel. Habe ich die letzten Jahre schon ein paar mal so gehalten, gibts nix zu meckern, da ist meistens was los (auch in Sachen sehen und gesehen werden) und Küche und Bedienung sind auch auf Zack.

Da wir morgen neue Mitfahrer erwarten, schlage ich vor, die Ausfahrt ganz ruhig und übersichtlich zu halten, auf jeden Fall nicht in dem Tempo vom letzten Mal, da waren wir drei eingefahrenen Winterbiker mit Fahrhunger definitiv zu flott für Leute, die sich erst in die Gruppe finden müssen. Beginnen könnte man z.B. mit der Havelchaussee, die macht trotz 30 immer was her. Danach evtl. nach oben links raus?

Gruß, Martin

Martin: Dann zieh Dich mal gut an. Hab das heute auch gemacht. Erst kurz die NC bewegt und dann umgesattelt. Das gelbe Ding am Himmel (nicht Vollmond) hat doch noch nicht die Kraft. Sieht nur nur nach Wärme aus. Nach 90 Minuten und etwas optimistischer Bekleidung war mir nur noch nach Badewanne.

Gruß Chrissi

Oocchh, meine 100 km heute waren wg. Winterklamotten ganz angenehm :mrgreen: . Dass die Sonne es nicht bringt Anfang März habe ich gestern gemerkt. Morgen hole ich die Grillsohlen hervor. Bin gerade am Akku-laden :lol: .

Gruß, Martin

Bin Gestern auch ca. 100 km gefahren, dann ist mann aber schon fast an der Schmerzgrenze angelangt. Allerdings hatte ich keine Winterklamotten an.
    Ich würde also vorschlagen einmal Flugplatz, dort einen Kaffee und dann wieder ab nach Hause.
    Können wir aber Morgen vor Ort noch besprechen.
    Havelchaussee wäre ja auch nicht schlecht, lädt aber eher zum Trödeln ein.

Ich muss leider Absagen. Mein Körper ist der Meinung, dass ich heute am besten im Keramikzimmer aufgehoben bin und mir in Ruhe die Hansgrohe Ausstellung ansehen sollte.:( .
    Wünsche Euch viel Spass.

Na dann gute Besserung.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

hier die heutige tour der kleinen berliner nc-gemeinde. wir waren 4 mann.
    2 sind leider krankheitsbedingt ausgefallen. nachdem wir fertig waren kam die sonne raus.
    einen dank wie immer an unseren tourersteller martin.

http://www.checkmytour.net/pag…44-4BE2-A5D5-E8DA9BAFD06C

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!