Beiträge von ji_

    Hallo Volker,
    Ich wäre diesmal auch dabei :)
    Wann wie wo lässt sich ja bestimmt in den nächsten Tagen besser beantworten.


    Viel Spaß an der Nordseeküste!

    Hallo zusammen,


    Ich wünschte, ich hätte bei meiner zweiten Bestellung auch sagen können "alles ok" und ich hätte auch sicher ein drittes Mal dort bestellt, aber leider wurde ich von CTC Bike Parts sehr enttäuscht, was den professionellen Umgang mit Kunden im Onlinehandel angeht. Ich denke, sie müssten doch eher daran interessiert sein, positives Feedback zubekommen, um ihren Kundenstamm zu erweitern.
    Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag auch nicht dazu einladen, jemanden hier bloß zu stellen, es lag mir nur am Herzen, sich genau zu überlegen, ob man in diesem Shop sein Geld "lassen" will. Witzigerweise kam seit März keine Reaktion von ihm, zwei Tage nach meinem Beitrag hier habe ich eine Rückbuchung auf mein Konto von CTC Bike Parts erhalten :roll: ;)
    Wie Sache jetzt weitergeht, werden wir sehen...


    Dann habt heute einen schönen Feiertag!

    Hallo Pascal,


    Hab jetzt zweimal bei ihm bestellt. Beim ersten mal war alles top, etwas lange Lieferzeit, aber okay nicht so tragisch.
    Meine zweite Bestellung dann im Februar, wieder fast drei Wochen warten. Dann war die Lieferung nicht vollständig und ein Teil ohne E-Kennzeichnung, also ohne Zulassung (stand auch nicht in der Artikelbeschreibung). Ich habe den Artikel zurückgeschickt, mein Geld hab ich nicht wieder gesehen. Er antwortet nicht auf Mails und auch auf ein anwaltliches Schreiben kam keine Reaktion. Ich werde jetzt gerichtliche Schritte einleiten, weil ich denke, so kann man nicht mit Kunden umgehen.


    Jeder macht sicherlich unterschiedliche Erfahrungen, aber nach dieser Geschichte, kann ich seinen Shop nicht weiterempfehlen :|

    @Xlight
    Ja, an das weiße Carbon hatte ich da auch gedacht, aber wer die Wahl hat...
    Viel soll ja erstmal nicht gemacht werden, der weiße Lack der X ist ja eigentlich an sich schon echt toll, vorallem wenn die Sonne scheint :)
    Aber diese graue untere Motorabdeckung muss anders werden :P ist nur die Frage wie gut die anschließende Lackierung, Steinschläge etc. aushält...