Geburtstagsgrüße an ji_

  • #1

    :occasion-cake: Wünsch dir alles Gute zum heutigen Ehrentag, auch in 2013 viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt auf deiner X im Berliner Umland!


    Viele Grüße, Andreas

  • #4

    Vielen lieben Dank!


    Meine kleine "Flocke" und ich haben das tolle Wetter natürlich für eine schöne Ausfahrt genutzt!
    Waren Richtung Velten unterwegs, um uns mal ein paar Vorschläge für optische Veränderungen zu holen...http://www.ot-jele.de/


    Wassertransferdruck scheint ja ne echte Alternative zum Folieren :think: na mal sehen für was ich mich entscheide.


    Viele Grüße aus Potsdam

    Beste Grüße

  • #5

    Glückwunsch auch von uns. ;)


    Da haste dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. :dance:

  • #6


    Na meinen Glückwunsch ji, ist doch ne schöne Tour das beste Geschenk das man sich machen kann...
    Auch ein kleines Tuning zum Geburtstag das hat was, ja da eignet sich Wassertransfer besonders, weil es nicht zu teuer wird...soll ja auch als Geschenk durchgehen. ;)
    Aber aufpassen bei Wasstransferdruck nicht zuviel machen :!: , sonst sieht das schnell nach Micky Maus aus. Ich hätte da schon noch ein paar coole Ideen....aber Carbon in weiß mit "Transfer" kommt auch sehr gut. :!:

  • #8

    @Xlight
    Ja, an das weiße Carbon hatte ich da auch gedacht, aber wer die Wahl hat...
    Viel soll ja erstmal nicht gemacht werden, der weiße Lack der X ist ja eigentlich an sich schon echt toll, vorallem wenn die Sonne scheint :)
    Aber diese graue untere Motorabdeckung muss anders werden :P ist nur die Frage wie gut die anschließende Lackierung, Steinschläge etc. aushält...

    Beste Grüße

  • #10


    Da die ja dein Fred ist ji darf ich hier auch offtopic antworten. Also das überlackierte Decor hält das sicherlich aus. musst eben auf 3 Schichten Klarlack achten.
    Mir pers. gefällt es dort unten eher unauffällig, es dreckt schnell ein und ich putze nicht so oft. :oops:
    Beim weißen Carbon muss man drauf achten die Grundierung "altweiß" hochglänzend zu machen, so das es mit dem Perleffekt nicht beißt.
    Ich selbst fand Carbon nun überhaupt nicht passend bei der NC, die Kastenschwinge und die plumpe Gabel käme mir dadurch noch simpler vor, dennoch habe ich jetzt einen Auspuff aus Carbon, was solls. ;)
    Ich wollte zuerst das weißgrundige Schottenplaidmuster auf alle schwarzen Teile machen lassen, dies finde ich immer noch super passend zum sparsamsten Motorrad..... nur der Familienrat hat anders entschieden.
    Dann habe ich noch ein geiles Dekor im Kopf, aber dazu müssen alle Verkleidungsteile rann, das kommt evtl. nächstes Jahr. :oops:
    Also ji ich wünsch dir ein gutes Händchen bei der Auswahl aber bedenke, auch wenn das Carbon mit Wassertransfer in 3 D sehr sehr echt rüberkommt, bei nur weiß werden wohl doch Akzente fehlen. Andersrum passt dann aber auch der schwarze billig wirkende Kunststoff als Verkleidungsteil nirgendwo mehr wirklich dazu. :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!