Beiträge von ji_

    Vielen lieben Dank!


    Meine kleine "Flocke" und ich haben das tolle Wetter natürlich für eine schöne Ausfahrt genutzt!
    Waren Richtung Velten unterwegs, um uns mal ein paar Vorschläge für optische Veränderungen zu holen...http://www.ot-jele.de/


    Wassertransferdruck scheint ja ne echte Alternative zum Folieren :think: na mal sehen für was ich mich entscheide.


    Viele Grüße aus Potsdam

    Sonntag um 10uhr...schade, diesmal klappt es nicht bei uns. Heute war schon einiges los an der Spinnerbrücke. Haben gleich die ersten Sonnenstrahlen für eine Ausfahrt genutzt und für einen heißen Kaffee dort gestoppt.


    Bei der nächsten Tour bin ich aber ganz sicher dabei, der 23.3. klingt doch sehr gut...


    Viele Grüße aus Potsdam

    Meine weiße X ist seit dem 05.April bei mir und wir haben zusammen schon 2400km geschafft :dance: ...zu den Fahreigenschaften lässt sich ja auch nicht mehr viel ergänzen, von daher bereue ich diesen Kauf nicht eine einzige Sekunde :D

    Wir konnten das "Problemchen" nun mit nem Kurzzeitkennzeichen lösen ;)


    Damit scheint Ostern 2012 erstmal gerettet...nun muss nur noch das Wetter mitspielen und dann gehts endlich los :dance:


    comedy: Bei welchem Händler biste denn? Durfte meine gestern auch schon mal steicheln, nur mitnehmen ging eben auf dem normalen Weg eben noch nicht...

    Noch voller Vorfreude auf nächsten Donnerstag, bekam in grad einen Anruf von meinem Händler...
    Leider schafft er es nicht, meine NC 700X zuzulassen, da Honda derzeit Probleme beim Versand der Kfz Briefe hat?! Hat jemand gerade von einem ähnlichen Problem zu berichten?


    Ostern ohne Möppi fahren... :snooty: