Problem mit dem Kfz-Brief?

  • #1

    Noch voller Vorfreude auf nächsten Donnerstag, bekam in grad einen Anruf von meinem Händler...
    Leider schafft er es nicht, meine NC 700X zuzulassen, da Honda derzeit Probleme beim Versand der Kfz Briefe hat?! Hat jemand gerade von einem ähnlichen Problem zu berichten?


    Ostern ohne Möppi fahren... :snooty:

    Beste Grüße

  • #3

    Meine X ist heute beim Händler angeliefert worden, Brief kommt wohl erst Dienstag. Hoffentlich, sonst kann ich Ostern meine X nicht einfahren.

  • #4

    Mein Händler sagte, dass der Brief meist 2-3 Tage später ankommt (Stand Anfang März). Bei meiner X war es dann auch so. :dance:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #5

    Hab das gleiche Problem, X steht beim Händler (hab sie auch schon gesehen) und der Brief ist noch nicht da.
    Somit keine Zulassung - toll.
    Kommt vielleicht am Dienstag.


    Gruß
    Comedy

    Gruß Jörg

  • #6

    Wir konnten das "Problemchen" nun mit nem Kurzzeitkennzeichen lösen ;)


    Damit scheint Ostern 2012 erstmal gerettet...nun muss nur noch das Wetter mitspielen und dann gehts endlich los :dance:


    comedy: Bei welchem Händler biste denn? Durfte meine gestern auch schon mal steicheln, nur mitnehmen ging eben auf dem normalen Weg eben noch nicht...

    Beste Grüße

  • #7

    Also ich war ja gestern auch bei meinem :) und der meinte zu mir, dass der Brief immer so 1 bis 2 Tage später kommt.


    Er hatte am Donnerstag auch drei neue Maschinen geliefert bekommen (Crosstourer, CBF 1000 und CBR600RR) und die Briefe waren alle Freitag mit der Post da!

    Mfg Flow

  • #8



    Ist ein Berliner Händler in der Buschkrugallee MCF Mobil-Center.


    Gruß
    Comedy

    Gruß Jörg

  • #9

    Vergangenen Donnerstag hat mein Händler in Dresden beides, Maschine und Brief, für meine X bekommen. Und gleich anmelden war auch kein Problem ...

  • #10

    Hatte damit überhaupt keine Probleme.
    Abends um 17.00 Uhr den Kaufvertrag unterschrieben...
    und einen Tag später war der Brief da.


    Gruss,
    Hotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!