Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013

  • #31

    Da ich am Sonntag wegen unserer Osterreise die Katze zu unserem Sohn bringen muss, kann ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen. Falls sich jemand am Sonnabend auf der Brücke treffen möchte bin ich gerne dabei, die Kälte stört mich nicht so sehr, es muss halt nur fahrbar sein.

  • #34

    Ich komm auch nicht bei der Kälte.


    Ist ja dann keiner da der mich vom Mopped runterhebt wenn ich eingefroren bin. :D :mrgreen:

  • #35

    Da der Schnee bis Sonntag bestimmt noch bei uns bleibt und die Temperaturen trotz Sonnenschein, weit im Keller bleiben sollen, werde auch ich nicht zum Treffen kommen.


    Bis bald!

    Beste Grüße

  • #36

    Volker: morgen habe ich keine Zeit.


    Sonntag schau ich erst mal daheim F1. Danach wäre allerdings Zeit. Wenn also sonst noch jemand möchte, kann er/sie sich ja hier melden...


    Gruß, Martin

  • #38

    Ich bin am Sonntag zu einer Materialerprobungsfahrt dabei.
    Das Kissen von Frau Holle habe ich bereits beschlagnahmt.
    Martin: Kannst Du Dich bitte noch um den unangenehmen Wind kümmern?
    Treffpunkt ist klar. Uhrzeit?


    Gruß Chrissi


    P.S.: Mit meiner Prognose für den Temperaturverlauf lag ich genau richtig, hatte nur die Vorzeichen (+/-) vergessen.


    Gruß Chrissi

  • #40

    So sah es gestern mittag an der Brücke aus:



    Und die Sonne scheint auch jetzt schon wieder. Und soll das den ganzen Tag tun. Mehr Licht an einem Tag als im ganzen Februar. Winterwonderland...


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!