Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013

  • #11

    Ich bin dann auch zum zweiten Frühstück nach Formel 1 an diesem Sonntag an der Brücke. Ob ich auf zwei oder vier Rädern komme würde ich vom Wetter abhängig machen. Welches Fortbewegungsmittel mich zur Brücke bringt, schreibe ich dann am 17.03.13 so gegen 08:30 Uhr.


    Gruß Chrissi

  • #12


    Ja. Könnte bei schönem Wetter durchaus dreistellig werden, das km-Ergebnis. Hatten wir meistens bisher...
    Gruß, Martin

  • #13



    Für mich ist die Brücke auch ziemlich ungünstig.
    Komme bei Erkner her, Spinnerbrücke liegt genau auf der anderen Seite von Berlin.
    Können vielleicht auch die Berliner aus dem Ostteil einen anderen Treffpunkt mit einer Gastronomie finden und sich dort treffen und von dort fahren?

    MfG
    Peucki


  • #15

    Ich Schau mal ob ich es schaffe zu 10 am der Brücke zu sein.
    Gehe heute noch ins Kino zur spätvorstellung und mal schauen wie ich rauskomme morgen früh

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16


    Reden wir nicht vom Wochenende darauf? 24.3.?


    Wenn der Berliner NC-Fahrer Lust hat dann mit mir zusammen zu fahren werden wir hier nähe Ostkreuz losfahren. Wenn du triess hier vorbeifahren willst könnte man sich vielleicht treffen und gemeinsam fahren.


    LG laval

  • #17


    Wenn ich das richtig verstanden habe treffen wir uns auch morgen. Am 24. kann ich leider nicht. Nähe Ostkreuz wäre für mich auch nicht so günstig.


    Gruß
    Thomas

  • #18

    NC ist ohne Probleme angesprungen :D . Aktuell -4 Grad, gefühlt -10 Grad. Strassen sind bei mir teilweise durch Tauwasser von gestern vereist. Ich setzte heute auf 4 Punkt Haftung und Sitzheizung.
    Bis gleich.


    Gruß Chrissi

  • #19


    Das ist der Grund warum ich mich direkt wieder hinlege :)


    Viel Spass Euch!


    LG laval

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!