Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013

  • #41

    War heute eine sehr schöne Tour ab Brücke über Linthe, Flugplatz Schönhagen und einer Berliner Enklave im Land Brandenburg. Sonne ohne Ende und genießen der Winterlandschaft. Die 200 km auf der Uhr haben trotz der Kälte Spaß gemacht. Die Reifen waren bei diesen Witterungsbedingungen optimale Begleiter.


    Gruß Chrissi

  • #45

    Hallo Alle,


    gibts schon nen neuen Termin? Diesen Sonntag könnte es a bissel wärmer werden und vielleicht sollte man die Chance zu einem Ausritt nutzen ;)


    LG Lars


    PS. Rentner du musst dann dabei sein - ich überlege grad mir neue Hebel zu kaufen und wüßte gern wie deine live performen ;)

  • #46

    Schade, Sonntag ist es knapp bei mir.
    Da könnte ich nur 1 bis 2 Stündchen.
    Würde ich aber in Köpenick bleiben, denn hin und zurück zur Spinnerbrücke sind bei mir 2 Stunden um.


    Habe auch den V-Trec Vario, finde es mit dem etwas näher holen von der Bremse ganz praktisch.

    MfG
    Peucki


  • #48

    Wäre am Sontag auch gerne dabei, kann mich aber erst am Sonnabend Nachmittag festlegen. Ich müsste dann aber um 13:00 Uhr wieder in Steglitz sein, so dass die Brücke für mich ideal ist.
    Oder wir treffen uns nach 14:30 Uhr, dann wäre mir der Treffpunkt egal.

  • #49


    Na dann lasst uns doch am Sonntagnachmittag, den 7. April in Köpenick treffen und entspannt durch Brandenburg östlich von Berlin düsen. Das ist die Chance für alle aus der Region!!! Wer würde sich denn in der Lage fühlen ne tolle Strecke zu planen?


    LG laval

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!