Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013
-
- Berlin
- Chrissi700XD
-
-
-
-
-
#13 Zitat von lavalIch würde vermutlich auch kommen. 10 Uhr is zwar a bissel früh, aber das geht schon mal
Habe auf der NC-Karte gesehen, dass die meisten Fahrer aus den östlichen Regionen zu kommen scheinen. Vielleicht würden viel mehr Leute kommen wenn man den Treffpunkt zukünftig entsprechend verschieben würde.
LG laval
Für mich ist die Brücke auch ziemlich ungünstig.
Komme bei Erkner her, Spinnerbrücke liegt genau auf der anderen Seite von Berlin.
Können vielleicht auch die Berliner aus dem Ostteil einen anderen Treffpunkt mit einer Gastronomie finden und sich dort treffen und von dort fahren? -
-
-
-
#16 Zitat von Berliner NC-FahrerIch Schau mal ob ich es schaffe zu 10 am der Brücke zu sein.
Gehe heute noch ins Kino zur spätvorstellung und mal schauen wie ich rauskomme morgen frühReden wir nicht vom Wochenende darauf? 24.3.?
Wenn der Berliner NC-Fahrer Lust hat dann mit mir zusammen zu fahren werden wir hier nähe Ostkreuz losfahren. Wenn du triess hier vorbeifahren willst könnte man sich vielleicht treffen und gemeinsam fahren.
LG laval
-
-
#17 Zitat von lavalReden wir nicht vom Wochenende darauf? 24.3.?
Wenn der Berliner NC-Fahrer Lust hat dann mit mir zusammen zu fahren werden wir hier nähe Ostkreuz losfahren. Wenn du triess hier vorbeifahren willst könnte man sich vielleicht treffen und gemeinsam fahren.
LG laval
Wenn ich das richtig verstanden habe treffen wir uns auch morgen. Am 24. kann ich leider nicht. Nähe Ostkreuz wäre für mich auch nicht so günstig.
Gruß
Thomas -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!