Beiträge von triess

    Hi,


    ich habe ein kleines Kennzeichen und da sind nur zwei Buchstaben und zwei Zahlen drauf. Ich glaube nicht, dass da drei Zahlen rauf können. In meiner Galerie sind ein paar Bilder, wo man das Kennzeichen sehen kann. Ich nehme mal an, dass man die Größe der Buchstaben nicht ändern kann. Dann würde ich sagen geht es wirklich nicht.


    Gruß
    Thomas


    Wenn ich das richtig verstanden habe treffen wir uns auch morgen. Am 24. kann ich leider nicht. Nähe Ostkreuz wäre für mich auch nicht so günstig.


    Gruß
    Thomas


    Hi,


    Befestigen und Lösen ist recht einfach, es sind nur die vier Schnallen zu lösen bzw. festzuziehen. Billig ist das Ganze leider nicht:


    Alu Rack. 129.95
    Gepäckbrücke. 49.95
    Rack pack Tasche 139.95


    Die Tasche ist recht teuer, da ist eine herkömmliche Gepäckrolle deutlich preiwerter und ginge auch. Ich fand diese nur schön passend und da habe ich sie mir dann mal gegönnt. Bei Louis gab es auch noch eine 25 € Rabattaktion.
    Erfahrungen im Fahrbetrieb habe ich leider noch keine. Die weißen Krümel auf dem Foto sind Schneeflocken, die in meinen Carport hineingeweht wurden, das heißt wir hatten heute jede Menge Neuschnee :-(. Sobald ich es getestet habe werde ich berichten.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    ich habe mir heute das SW-Motech Alurack an meine S montiert. Dazu habe ich mir noch die Quick Lock Gepäckbrücke und das Rackpack (Hecktasche) von SW-Motech gegönnt. Ich finde das ist eine gute Lösung, wenn man mit leichtem Gepäck unterwegs sein will und daher nicht gleich Seitentaschen oder -koffer montieren will. Das Alu-Rack fügt sich sehr harmonisch in die Linie der S ein und sieht nicht wie ein Fremdkörper aus. Wenn man ohne Gepäck unterwegs ist kann die Gepäckbrücke dank Quick Lock in sekundenschnelle abgebaut werden. Die Tasche finde ich auch sehr nett, da sie perfekt auf die Gepäckbrücke passt, ohne mit langen Gurten hantieren zu müssen. Sie lässt sich auch noch auf 45l erweitern (mit Reißverschluss), hat daher genug Stauraum für eine Woche, wenn man nicht zeltet und das Tankfach mit nutzt. Auf die Gepäckbrücke kann man natürlich auch verschiedenste Gepäckrollen schnallen. Anbei mal ein paar Fotos um einen direkten Eindruck zu bekommen. Noch mehr Bilder findet ihr in meiner Galerie.


    Gruß
    Thomas


    [album]1661[/album]


    [album]1657[/album]


    [album]1655[/album]


    [album]1652[/album]


    [album]1649[/album]