Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013

  • #64

    Andi: War schön Dich heute kennenlernen zu dürfen. Freue mich auf nächste gemeinsame Ausfahrten. Ich hatte ja heute über meine Vorhaben Fahrsicherheitstraining gesprochen. Das wäre ja eventuell auch etwas für Dich, um schneller wieder mit dem Zweirad vertraut zu werden.
    Volker: Die Zufahrt zum Allende Center geht auch über die Pablo-Neruda-Straße ca 5m nach der Ampel links. Auf dem Parkplatz liegt noch sehr viel Splitt.

  • #66

    Hi Chrissi und Volker
    Hat mich auch gefreut. Haben ja heute traumhaftes Wetter. Vielleicht dreh ich heut noch ne kleine Runde. :D
    Bis demnächst mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

  • #67

    Hier noch ein kurzes Video von unserer Tour am 7. Apr. nach Brand (Tropical Island).
    Das erste kurze Stück ist die Abfahrt von dort, bis zum ausschalten meiner Cam.
    Danach geht es durch Brandenburger Alleen und Dörfer, das letzte Stück ist nach unserer Trennung in Großbeeren, vor mir einige sehr sicher fahrende und gut gekleidete Motorradfahrer, mann achte auf die Hosen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!