Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013

  • #51



    Über Müggelheim oder Rahnsdorf und dann über die Dörfer klingt gut. Die B1 habe ich eher als gradlinig in Erinnerung und vielleicht wären ein paar Kurven, Wald und Wasser ganz nett.

  • #52

    Sonntag kann ich leider nicht, obwohl ich gern meine heizgriffe getestet hätte, da live Übertragung des Eisbärenspiels ist. Und Playoffs gehen derzeit vor.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #53

    Hi,


    wir könnten uns über Rahnsdorf, Erkner, Wolterdorf usw. Richtung Niederfinow schlagen. Dort gibt es auch ein paar nette Kurven und ein Schiffshebewerk zum besichtigen ist auch da. Ich glaube ich habe da auch schon ein paar Motorradkneipen gesehen, bin aber nicht sicher. Zurück kann man je nach Wetter und Laune auch einen Schlenker über Polen machen.


    Gruß
    Thomas

  • #54

    Hallo,
    Wir sollten doch erst einmal einen genauen Treffpunkt und die Uhrzeit des Treffens festlegen, ausserdem wäre ja auch noch interessant wer alles mitfahren möchte?
    Bei einem Vormittagstreffen müsste ich spätestens um 13:00 Uhr wieder in Steglitz sein, bei einem Nachmittagstreffen könnte ich um 13:30 in Steglitz aufbrechen.
    Macht doch mal bitte Vorschläge zum Treffpunkt und der Uhrzeit. :think: :doh:
    Na dann noch viel Spass, bis Sonntag. :dance: :dance: :dance:

  • #55

    Diesen Sonntag kann ich leider nicht, weil ich Nachtschicht hab und
    noch ein bischen vorschlafen muss. Vielleicht nächstes Wochenende. :shifty:

  • #56

    Treffen könnte man sich in Müggelheim z.B.
    Von da aus über Erkner Rahnsdorf und ggf Woltersdorf und wieder über Rahnsdorf nach Köpenick.
    Niederfinow ist für mich zeitlich nicht zu schaffen, da wäre man schon ein paar Stunden unterwegs.
    Das wäre aber mal eine tolle Tour für alle, wenn auch die Temp etwas angenehmer sind.
    Denn am Schiffshebewerk kann man sich gut raus setzen und was essen.


    Man könnte sich ja 14 Uhr treffen, etwas quatschen und auch kennen lernen )(wer neu dazu kommt) und auf Volker warten.

    MfG
    Peucki


  • #57


    Ich schlage als Treffpunkt den Parkplatz vom Allende Center in der Müggelheimer Allee vor.
    Da ich nur Nachmittags kann wäre ich für irgendwas um 15 Uhr als Starttermin. Da sollte jeder in Ruhe Mittag gegessen und verdaut haben. Die Tageshöchsttemperatur ist dann sicher auch erreicht. Wie Peucki vorschlägt kann man sich ja auch schon früher Treffen und quatschen und auch die Nachzügler warten. Ich komme so schnell wie möglich :liar:


    Gern würde ich alle Berliner und Umländer einladen mitzufahren - gibt es da vom Forum aus ne Option?


    LG laval

  • #58

    Da ja einige NC Fahrer hier aus dem Forum im Südwesten von Berlin oder noch außerhalb wohnen, ist es für Diese nach Müggelheim ja auch nicht gerade ein Katzensprung.
    Ich werde jedenfalls heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr auf der Brücke sein.
    René, falls Du kommst, die DVD werde ich dabei haben.
    Ansonsten werde ich hier Sonntag früh gegen 08:30 Uhr noch einmal lesen zu welschem Treffpunkt Ihr gekommen seit.

  • #59

    Der von mir vorgeschlagene Treffpunkt liegt in Köpenick. Sollte also gut erreichbar für alle sein. Wäre natürlich toll wenn auch mindestens alle aus der Umgebung mitkommen :)


    LG laval

  • #60

    Für mich ist der Treffpunkt okay, wenn nichts mehr verändert wird, wäre ich ab 14.30 Uhr da.
    Versuche mal noch Snowman zu aktivieren.


    Was ist mit den Anderen aus der Umgebung, waren doch schon einige?...

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!