Also den Tausch von den Standardschrauben in Edelstahl lasse ich mal lieber. Härtere Schrauben in weiche Alugewinde zu drehen, da kann man schnell auch mal was kaputt machen und die Feinfühligkeit hierfür spreche ich mir persönlich ab
.
Die Idee mit der Tabelle gefällt mir, wäre anzupinnen.