Neue RH23 fühlt sich ruckelig an

Hallo,

auf solchen Straßen/Wegen sind wir häufig unterwegs, ab und an landen wir auch auf unbefestigten Wegen. Ich finde das sich auch dort die NC immer sicher und stabil fährt und auch kein „körperliches Unbehagen“ verursacht. (Der Meinung ist auch meine Frau mit ihrer NC)

Ich konnte letztens eine längere Strecke mit dem neuen Kymco CV3 575i Dreiradroller unseres Sohnes fahren. Der hat meiner Ansicht nach komfortmäßig zu viel des Guten. Da hat man den Eindruck, man fliegt über die Straße, der bügelt alles weg, da fehlt irgendwie der Kontakt zur Fahrbahn. Zugegeben, ich bin kein Freund von Dreiradrollern, ich übe mich in Neutralität…😎

Wie war dein Eindruck nach der Probefahrt auf der BMW F900 GS ?

War ja „früher“ großer BMW-Fan (letzte war BMW R80)

Gruß Kalle

Ich habe die Wilbers Sachen jetzt seit ca. 3tkm und habe mich schon geärgert das ich das nicht schon 1 Jahr früher gemacht habe.

Auch das Fahrwerk kann keine Wunder vollbringen aber bei meinen nicht mal 70kg ist doch eine deutliche Verbesserung zu spüren.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Das Teil macht richtig viel Spass 👍. Vor allem auch der MotOR ist mit seiner Leistungskurve echt variabel. Über gut beherrschbar im unternen Drehzahlbereuch über schön druckvoll bis "Boah jetzt gehts aber ab" im oberen Drehzahlbereich alles vorhanden.

Für mich passT auch die Sitzposition aber deutlich unter 1,8m sollte man wohl nicht sein.

Getriebe gut aber nicht so butterweich wie ein Hondagetriebe.

Fahrwerk ein Träumchen, Verarbeitung dem Preis entsprechend - also alles Takko👍.

Wenn die jetzt DCT hätte oder wenigstens ASA... 🤔.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!