Was empfehlt ihr als Kettenreiniger und Kettenöl?
-
-
-
-
-
#13 Weißes Kettenspray (Louis Care Kettenspray Weiß günstig | Louis 🏍️). Ich würde aber jede andere Marke auch verwenden.
Paul
-
#14 Alles anzeigenWeißes Kettenspray (Louis Care Kettenspray Weiß günstig | Louis 🏍️). Ich würde aber jede andere Marke auch verwenden.
Hey Paul,
dann kannst du auch das (m. A. n.) beste von S100 nehmen. In der Jubiläumsedition mit 30% mehr Inhalt momentan sogar noch günstiger als dein Vorschlag!
Schade bloß, dass ich seit Weihnachten von beiden Töchtern je eine 400er-Dose auf Vorrat habe.
VG Klaus

PS: Ich fürchte aber, wir sind beide daneben - es war nach Reinigern und Ölen gefragt.
-
-
-
-
-
-
#18 Zum Reinigen empfehle ich Petroleum. Ist billig, gibt es auch parfümiert
Damit haben schon Generationen von Motorradfahrern gute Erfahrungen gemacht. Bloß keinen "Spezialreiniger" kaufen, ist nur teuer und tut dasselbe!Nach dem Abwischen einfach trocknen über Nacht und dann das Kettenfett der Wahl auftragen.
-
-
#19 Alles anzeigenZum Reinigen empfehle ich Petroleum. Ist billig, gibt es auch parfümiert
Damit haben schon Generationen von Motorradfahrern gute Erfahrungen gemacht. Bloß keinen "Spezialreiniger" kaufen, ist nur teuer und tut dasselbe!Nach dem Abwischen einfach trocknen über Nacht und dann das Kettenfett der Wahl auftragen.
Petroleum löst auch die klebrige Schmiere von HKS hervorragend an und bietet noch einen leichten Korrosionsschutz für die Außenlaschen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!