Beiträge von JustD

Naja der hat jetzt bereits nach 800km gut 0,6mm an Profil verloren, da traue ich dem Reifen nicht mehr soviel zu.

Mitte Juni ist noch ein langes Wochenende mit mindestens 1.500KM im Riesengebirge PL/CZ geplant. Da will ich mir nicht ständig Sorgen um die Reifen machen müssen, soviel Vertrauen habe ich dann auch nicht mehr in die Schlappen.

Das Thema Reifen wird einem ohnehin nie langweilig, zur Abwechslung auch mal was gutes zur Erstausrüstung des Dunlops D609.

Ich habe mich bei meiner neuen RH23 schon darauf eingestellt nach wenigen Monaten die Schlappen zu wechseln.

Doch auch nach jetzt 8.800 KM ist erstaunlicherweise auch noch ein wenig Restprofil vorhanden.

Fahrprofil ist 50/50 Innenstadt und Berliner Umland und meist noch mit Sozia Leichtgewicht unterwegs.

Hinten 2,3-3mm

Vorne 2,3mm

Der neue Satz Road 6 steht schon bereit und wird nächste Woche aufgezogen.

Petroleum löst auch die klebrige Schmiere von HKS hervorragend an und bietet noch einen leichten Korrosionsschutz für die Außenlaschen.

Das kleine Scheißerchen bekommst du mit Isopropanol ganz gut gelöst, dass du die Bremsleitung noch etwas nach oben schieben kannst.

Etwas Kraft ist schon notwendig, aber da ist auch genügend Bewegungsfreiheit bei vollem Lenkeinschlag.

Sitzt fest seit 5.000 KM

Keine Sorge, die Platte ist beim Top Case mit dabei, sollte so auch in der Beschreibung stehen.

Wenn nicht bei deinem Händler, Lies dir Mal die Beschreibung von anderen Shops oder Shad durch

Der Hauptständer ist baugleich zur RH09, sollte also passen.

Kann dir aber zu dem gleichen Preis einfach den Originalen über RWN empfehlen, den hatte mir der freundliche bei Auslieferung auch gleich mit montiert.

Hauptständer für Honda NC 750 X (21-) original Honda
    Du bist auf der Suche nach einem zuverlässigen und stabilen Hauptständer für Deine Honda NC 750 X? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Dieser…
    www.rwn-moto.de