Apple Carplay / Android Auto Display für die RH23

Hier mal ein Bild vom Halter

Und ja ein teure Handy würde ich mir da auch nicht dranhängen. Da ich aber immer gebraucht kaufe und auch nicht immer das Neueste brauche kann man das so machen.

Da mein Pixel 6 wohl nur noch dieses Jahr unterstützt wird plane ich für nächstes Jahr mir das 8er zu holen was ja auch schon was länger auf dem Markt ist.

Dann wird das 6 nur noch als Navi ans Motorrad kommen ohne Sim.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Das Antivibrationsmodul von SP-Connect funktioniert bei mir bisher für ungefähr 23000 Km (5000 auf dem vorigen ADV350 und den Rest mit der NC) einwandfrei.

Es hält bombenfest und auch die Kameramodule vom iPhone funktionieren nich einwandfrei.

Ich habe noch keine nachvollziehbaren Zahlen gesehen, wie oft es da schon Probleme gegeben hat. Ist ja immer dasselbe, wenn von 1000 Nutzern einer Probleme hat, wer wird sich im Netz?

Genau, die 999 melden sich normalerweise nicht 😉.

Danke Andreas!

Das ist ja echt günstig. Wie ist der Abstand zwischen Display und Scheibe, ist da noch ausreichend Platz? (ich habe heute leider nicht dran gedacht nachzuschauen, ob meine Puig Scheibe tiefer Richtung Honda - Display geht als die originale Honda Scheibe, das mache ich morgen).

Nachtrag: Ich habe die Halterung bestellt, soll bis Ende März eintreffen und das Display innerhalb einer Woche aus Polen.

Dann muss ich nur noch mit der Verkabelung gucken wie ich das mache, da wurde hier ja auch schon was geschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!