Alles anzeigenIch traf gegen 14:30 Uhr ein, habe euch dann aber nicht gefunden. Liegt sicher auch daran, dass wir uns noch nie begegnet sind.
Hattest du deine NC dabei? Das nächste Mal stelle ich ein Schildchen auf.
Alles anzeigenIch traf gegen 14:30 Uhr ein, habe euch dann aber nicht gefunden. Liegt sicher auch daran, dass wir uns noch nie begegnet sind.
Hattest du deine NC dabei? Das nächste Mal stelle ich ein Schildchen auf.
Alles anzeigenwie war das Treffen am Samstag ?
Wir waren zu dritt und haben uns gut unterhalten. Ich denke wir werden es wiederholen. Vielleicht an der Landebahn 3.0.
Alles anzeigenAuf der NC werden beide Road 4 bei ca. 8250 km 2,0 mm Profil haben und dann durch Road 6 ersetzt.
Ich habe mit den Road 6 jetzt 16000 runter und der TÜV hatte letzte Woche nichts zu bemängeln. In 1-2000 Kilometern werde ich wechseln. Ich bin damit sehr zufrieden.
So sei es.
Wir treffen uns am 4. Juli um 14:00 Uhr an der Spinnerbrücke. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Alles anzeigenEin freundliches Hallo zu obigem Thema
ein Interesse scheint ja bei einigen vorhanden zu sein. Hast Du denn vor mal einen Terminvorschlag und ne Örtlichkeit (Spinnerbrüce?) hier reinzustellen um zu testen, ob es überhaupt funktioniert? (es gab wohl schonmal ´n Versuch, der aber nicht allzuweit führte) Würde mich freuen...LG, Thomas
Das war der Plan. Ich habe es nur ein bisschen vor mir hergeschoben.
Wie wäre es mit Freitag, dem 3. Juli Nachmittags oder Samstag, dem 4 Juli im Laufe des Tages?
Die Spinnerbrücke würde sich dazu anbieten.
Alles anzeigenbin mir eine Sommerjacke kaufen, als es bis vor wenigen Tagen noch kühl war. Jetzt völlig verschwitzt im Laden Jacken anprobieren ist auch nicht so meins...
Ich habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen. ![]()
Wie ich erfreut feststellen durfte, tummeln sich einige neuere NC-Fahrer-/innen aus Berlin und Potsdam hier im Forum.
Gibt es Interesse, sich gemeinsam auf einen Kaffee etc. zu treffen, um eine schöne NC-Tour auszuhecken? Klassischerweise an der Spinnerbrücke
Sehr cool. Ich komme ursprünglich aus der Gegend.
Alles anzeigenWir sind doch ähnlich groß, nur dass du schlank bist und kein Bierbäuchlein hast. Welche Größe hast du und wie eng sitzt die Jacke (für mich zur Orientierung, ich bräuchte die Jacke größer bzw. weiter) danke!
Wir können uns heute gerne auf ein Käffchen treffen. Dann kannst du die Jacke einfach anprobieren. Das mit dem "kein Bierbäuchlein" werde ich mal als Falschinformation werten. ![]()
Alles anzeigenNaja der hat jetzt bereits nach 800km gut 0,6mm an Profil verloren, da traue ich dem Reifen nicht mehr soviel zu.
Mitte Juni ist noch ein langes Wochenende mit mindestens 1.500KM im Riesengebirge PL/CZ geplant. Da will ich mir nicht ständig Sorgen um die Reifen machen müssen, soviel Vertrauen habe ich dann auch nicht mehr in die Schlappen.
Ich meinte die Road 6 ![]()