Beiträge von Berlisundi

Ich habe mit den Road 6 jetzt 16000 runter und der TÜV hatte letzte Woche nichts zu bemängeln. In 1-2000 Kilometern werde ich wechseln. Ich bin damit sehr zufrieden.

Das war der Plan. Ich habe es nur ein bisschen vor mir hergeschoben.
    Wie wäre es mit Freitag, dem 3. Juli Nachmittags oder Samstag, dem 4 Juli im Laufe des Tages?
    Die Spinnerbrücke würde sich dazu anbieten.

Ich habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen. 8|

Wie ich erfreut feststellen durfte, tummeln sich einige neuere NC-Fahrer-/innen aus Berlin und Potsdam hier im Forum.
    Gibt es Interesse, sich gemeinsam auf einen Kaffee etc. zu treffen, um eine schöne NC-Tour auszuhecken? Klassischerweise an der Spinnerbrücke

Wir können uns heute gerne auf ein Käffchen treffen. Dann kannst du die Jacke einfach anprobieren. Das mit dem "kein Bierbäuchlein" werde ich mal als Falschinformation werten. ;)

Ich meinte die Road 6 :)

Der wird sehr deutlich länger halten. Ich habe meine jetzt 14.000 Kilometer drauf und ich werde sicher noch mind. 2-3000 Kilometer damit fahren.