Heute gab es vor der Lieferung der NC ein neues Schloss.
Kohlburg Alcatraz
Ich hoffe damit den einen oder anderen Langfinger abzuschrecken.
Beiträge von Berlisundi
-
-
Als Motorrad-Einsteiger bin ich überfordert mit der Fülle der möglichen Varianten an verschiedenen Gepäcksystemen. Es soll ein vernünftiges Topcase mit zwei Koffern werden. Leider kann man bei Louis oder Polo nicht wirklich viele Modelle live anschauen.
Was haltet ihr von folgenden Lösungen:
dusc - SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
TOP CASES TREKKER OUTBACK EVO 42 (givi.de) mit den entsprechenden Koffern
Topcase Alu Xplorer 45 silber (hepco-becker.de) mit Seitenkoffer Alu Xplorer 30 black rechts (hepco-becker.de) plus linken Koffer.
Die Koffer sollen schnell ab-/anbaubar sein, wasserdicht und diebstahlsicher. Das Topcase geräumig als Tageskoffer.
Insgesamt sollte die Maschine auch nicht zu breit werden. Was soll es eurer Meinung nach werden? -
Wieviel hast du denn bezahlt? Bei meinem Verkaufsgespräch war davon auch keine Rede.
-
Deswegen habe ich mir ein Kohlburg Alcatraz gekauft Massives Sicherheits-Motorradschloss "Alcatraz" - Gratis Versand - KOHLBURG. Wenn die Flex angeht springe ich vom Balkon.
-
Cintula, Tempelhofer Weg
Nicht der Billigste aber über den Service kann ich echt nicht meckern.
Und da ich D nicht gemeckert schon Lob genug ist kann ich den absolut weiter empfehlen!schnell, günstig, gut - wähle 2!
Da habe ich meine jetzt auch bestellt. Die Tausender wird dann auch schnell danach kommen.