Beiträge von Berlisundi

Im Gegenteil, die wollen sich sicherlich jetzt einen Honda-Kundenstamm aufbauen.

Cintula stellt dir auf Nachfrage normalerweise einen alten Roller zur Verfügung.
    Ich hatte auch einen guten Eindruck von GST.

Wo warst du denn? Ich war jetzt zum ersten mal in Dreilinden. Die haben jetzt auch Honda im Programm.

Ich war auch Rollerfahrer und bin auf die NC umgestiegen. Ich fahre solche Touren meist mit den "Motorroller Fans Berlin Brandenburg" und mit den "Motorrad Freunde Berlin Brandenburg" auf Facebook. Bei den Motorroller Fans stelle ich schon ab und zu eigene Tagestouren ein und bei den Motorrad Freunden werden auch immer wieder Fahrten angeboten. Wir können uns gerne mal an der Spinnerbrücke treffen um etwas auszubaldowern.

Schau mal hier: Erklärung

• Verfügbar in Versionen mit 16A (für 4 Geräte) oder 32A (für 8 Geräte) Gesamtkapazität.

Tobias

Ich habe es fest montiert, nur mit einem kleinen Inbus. Da sind ja auch noch die Kabel zu den Kameras und der Lenkersteuerung dran. Das müsste man dann alles abreißen. Ich bin auch Laternenparker. Normalerweise ziehe ich eine "Sitzabdeckung" über den Lenker als Regenschutz und Sichtschutz. Ich denke immer, so eine Alidisplay wird wohl keiner haben wollen. Bisher gings gut.

Zur unkomplizierten Stromversorgung habe ich die Thunder Box verbaut. Die kannst du schnell auch bei Kettenmax in Berlin bekommen. Das zu installieren habe sogar ich geschafft und sie funktioniert absolut zuverlässig. Von den Navihalterungen wie diese hier Navihalterung habe ich persönlich Abstand genommen. Es gibt Berichte von vibrierenden Bildschirmen und ich mag es nicht so im direkten Sichtfeld.
    Letztes Jahr habe ich Aliexpress direkt am Lenker verbaut und das funktioniert auch gut. Die Kameras etc und TMPS tun ihren Job. Leider hat der Monitor jetzt die Grätsche gemacht. Bei Aliexpress ist die Garantiedurchsetzung nach über einem Jahr leider schwierig.
    Ich hadere jetzt noch damit ob ich mir das gleiche System noch einmal kaufe oder auf ein Carpuride wechsle.

Den Staat bitte nicht vergessen.

KomponenteBetrag pro Liter (ca.)Anteil am Endpreis
    Endverbraucherpreis2,00 €100%
    Mehrwertsteuer (19%)0,30 €15%
    Nettoverkaufspreis1,70 €85%
    - Energiesteuer0,65 €33%
    - CO₂-Bepreisung0,17 €8–9%
    - Erdölbevorratung (EBV)0,003 €<1%
    Warenwert (ohne Steuern)0,88 €44%