Alles anzeigenEs würde mich interessieren, wo man in Berlin Ersatzfahrzeuge bekommt. Danke!
Bei Cintula - auf Nachfrage - einen 125er Roller.
Alles anzeigenEs würde mich interessieren, wo man in Berlin Ersatzfahrzeuge bekommt. Danke!
Bei Cintula - auf Nachfrage - einen 125er Roller.
Alles anzeigenDaher fahre ich mit Dashcam v+h
Ich trage mich auch seit längerem mit dem Gedanken eine Dashcam einzubauen.
Bist du mit der MiVue zufrieden? Wo hast du vorne die Kamera befestigt? Alles selbst eingebaut? Leidet die Batteriespannung bei längeren Standzeiten?
Alles anzeigenWarum wurde der Ölfilter vom Getriebe mit gewechselt, laut Handbuch ist der doch erst bei der 24er fällig?
Kurioserweise auch der Ölfilter, vorgesehen ist nur ein reiner Ölwechsel?
Ich weiß. Mach diese Firma üblicherweise immer so und es war mir bekannt. Als Vielstadtfahrer habe ich damit auch kein Problem.
Alles anzeigenWofür wurde die Sicherung gebraucht?
Nebelscheinwerfer. Sie hat ein bisschen Wasser abbekommen.
Alles anzeigenetzt aber husch husch ans Mopped und die Koffer bzw. Kofferhalter richtig rum montieren.
Egal an welchem Mopped die Motech Koffer montiert werden, die v-förmigen Sicken kommen
bei diesem Modell immer nach hinten.
Das war keine Glanzleistung ist aber schnell zu korrigieren.
Ist dir tatsächlich nicht aufgefallen das hier etwas nicht stimmt?
Ich fand es komisch. Der Seitenträger war gebraucht und die Verschlussbolzen so montiert. Gestört hat es mich nicht.
Aber um die Einheitlichkeit zu wahren, umgebaut.
Alles anzeigenSind die Koffer nicht falsch herum montiert?
Die Träger sind richtig montiert und die Koffer passen nur so drauf. Ich denke die Bilder bei SW-Motech sind modellabhängig.
Vielleicht bin ich aber auch nur fortgeschritten verwirrt. ![]()
Alles anzeigenich habe mir erlaubt eine Tabelle daraus zu machen ......
nicht mehr zitieren klicken sondern den letzten Beitrag kopieren
seine Zeile heraus schneiden
am entsprechenden Ort eine leerZeile einfügen ( mit der enterTaste)
bei seinem alten Ort hinter der Nummerierungszahl den Cursor setzen und auf die retour Taste klicken
-----------------------------------------------------------------
somit muss man nicht mehr 70 Nummern händisch ändern.....
Scheint zu funktionieren.
Alles anzeigenFür Abend oder Nachtfahrten ja aber tagsüber interessiert es keinen, so meine Erfahrung.
Tagsüber habe ich meine Nebler an auch wenn es verboten ist, was mir aber egal ist.
Vor allem im Stadtverkehr, bei Dunkelheit und schlechter Sicht, trage ich auch eine Warnweste und schalte ebenso die Nebler ein.
Sichtbarkeit trägt in Berlin zum Überleben bei. Ansonsten, bei guten Bedingungen, lasse ich die Warnweste auch weg.