Alles anzeigenund ich bin verkühlt und im Krankenstand
Gute Besserung.
Alles anzeigenund ich bin verkühlt und im Krankenstand
Gute Besserung.
Alles anzeigenIm Menü wird die Kopplung mit Reifendrucksensoren angeboten und ich habe den Eindruck, dass die meisten Ali - CarPlays aus der selben Fabrik kommen und nur unter verschiedenen Namen angeboten werden. Gut möglich, dass das passt.
Das denke ich auch.
Kannst ja morgen mal rumkommen, oder wir treffen uns an der Spinnerbrücke.
Alles anzeigenob man da die Batterien tauschen kann
Bei meinen kann man die Batterien tauschen. Die Frage ist doch eher ob dein Gerät das kann? Ist das auch ein Ali-Teil? Dann können wir das Koppeln mal ausprobieren.
Alles anzeigenHast du die Kameras auch angeschlossen?
Ja, funktioniert als Dashcam auch gut.
Zum zweiten Mal. Der Bildschirm des Vorgängers hat den Winter draußen nicht überstanden und die AliExpress Garantieabwicklung ist nicht so ausgeprägt :-). Ich habe mich allerdings daran gewöhnt und will es nicht mehr missen. Hoffentlich hält es diesmal länger.
Für meine Frau gabs noch einen neuen Helm.
https://www.louis.de/artikel/nexx-y10-sunny-jethelm/217544
Alles anzeigenWo hast du das Stromkabel deines CarPlay langgeführt? Hast du es von der Thunder Box bei der Batterie außerhalb des Helmfachs vorbei zum Lenker geführt?
Genau so.
Alles anzeigen...und hat man bei GST nicht gemeckert, weil Du die Honda woanders gekauft hast? (so wäre es bei mir dann auch) und glaubst Du dass man bei kleineren "Geschichten" bei GST dann grundsätzlich warten kann?
Im Gegenteil, die wollen sich sicherlich jetzt einen Honda-Kundenstamm aufbauen.
Alles anzeigenGenau da war ich, bei GST Dreilinden. In den 2 Stunden, die ich warten musste, habe ich mir die unzähligen KTMs, Husquarnas usw. angeschaut, da stehen ja in den zwei großen Etagen gefühlt 500 Maschinen. Der Service machte einen guten Eindruck auf mich und von Potsdam aus bin ich in einer knappen halben Stunde da.
Gekauft habe ich die NC bei Cintula, wo ich auch echt zufrieden bin bis auf den Umstand, dass sie es ablehnen, dass man vor Ort warten kann. Zweimal durch halb Berlin da hatte ich keine Lust drauf.
Cintula stellt dir auf Nachfrage normalerweise einen alten Roller zur Verfügung.
Ich hatte auch einen guten Eindruck von GST.