Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#4.542 Alles anzeigenHast du die Kameras auch angeschlossen?
Ja, funktioniert als Dashcam auch gut.
-
-
#4.543 Alles anzeigenZum zweiten Mal.
Bei meinem CarPlay habe ich leider die Variante ohne die Reifendruckkontrollsensoren genommen. Muss mal schauen, ob man die einzeln nachordern kann und ob man da die Batterien tauschen kann oder ob das Einwegteile sind.
-
#4.544 Alles anzeigenob man da die Batterien tauschen kann
Bei meinen kann man die Batterien tauschen. Die Frage ist doch eher ob dein Gerät das kann? Ist das auch ein Ali-Teil? Dann können wir das Koppeln mal ausprobieren.
-
-
#4.545 Alles anzeigenDie Frage ist doch eher ob dein Gerät das kann? Ist das auch ein Ali-Teil? Dann können wir das Koppeln mal ausprobieren.
Ich habe dieses hier genommen:
Im Menü wird die Kopplung mit Reifendrucksensoren angeboten und ich habe den Eindruck, dass die meisten Ali - CarPlays aus der selben Fabrik kommen und nur unter verschiedenen Namen angeboten werden. Gut möglich, dass das passt.
Nachtrag:
Um die 12€ bekommt man 4 Stück, mit Bluetooth 5.0 und App für iOS & Android. Vermutlich lassen die sich auch unproblematisch mit dem CarPlay koppeln:
-
#4.546 Alles anzeigenIm Menü wird die Kopplung mit Reifendrucksensoren angeboten und ich habe den Eindruck, dass die meisten Ali - CarPlays aus der selben Fabrik kommen und nur unter verschiedenen Namen angeboten werden. Gut möglich, dass das passt.
Das denke ich auch.
Kannst ja morgen mal rumkommen, oder wir treffen uns an der Spinnerbrücke. -
-
#4.547 Alles anzeigen
Kannst ja morgen mal rumkommen, oder wir treffen uns an der Spinnerbrücke.Morgen bin ich leider verplant, aber das Wochenende komplett frei falls ihr da fahrt komme ich gern dazu. Ich schicke dir privat was, damit das nicht zu sehr ins OT geht hier.
Mein CarPlay habe ich noch nicht verbaut, da ich noch auf die Halterung aus China warte, die kommt hoffentlich nächste Woche.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!