Beiträge von Berlisundi
-
-
Alles anzeigen
Mit dem Standarsitz hatte ich immer so spätestens
nach 1 - 1,5 Stunden den Wunsch nach einer Pause um den Poppes mal zu entlasten.
Genau so habe ich es auch empfunden. Ich habe mir den Sitz vom Sattler aufpolstern lassen. Höher und ein bisschen breiter und dabei mit zwei längeren Probefahrten. Vom Fahrgefühl ein deutlich spürbarer Unterschied. Letztlich ist es alles wie immer eine individuelle Entscheidung.
-
-
Als "Stadtparker" ist eine Plane für mich ein notwendiges Ausstattungsstück für die schmuddeligen und kalten Wintertage. Ich nutze eine von MYCOVER® Premium Motorrad Abdeckplanen und bin sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich mit Schwitzwasser oder Kratzern keinerlei Probleme. Sie ist robust, schützt vor neugierigen Blicken und ist fest mit einem Kohlburg Alcatraz und einem Geländer verbunden.
Nach Winterfahrten wird die Maschine kurz abgespritzt und gut ist. Die NC ist für mich ein "geliebter" Gebrauchsgegenstand. -
-
Willkommen im Forum. Ich bin gerne im Brandenburgischen unterwegs. Für Kurvenräuber nur bedingt geeignet. Dafür gibt es hier andere Qualitäten.
-
Alles anzeigen
Weißt du zufällig die Profiltiefe im Neuzustand und wieviel die jetzt nach 10000Km noch haben?
Die Profiltiefe im Neuzustand kann ich dir leider nicht angeben. Momentan siehts so aus:
-
Nach dem Originalsatz habe ich Michelin ROAD 6 - Motorradreifen | MICHELIN Deutschland aufziehen lassen. Ein gewaltiger Unterschied in allen Belangen. Sie haben jetzt 10.000 runter und sehen noch sehr gut aus. Der nächste Satz wird wieder ein Road 6.
-
Alles anzeigen
Wird schon alles gut gehen.
Aufhalten lässt es sich sowieso nicht. Andere Länder sind die deutlich weiter.
-
Die neue heute vorgestellte App des Kraftfahr-Bundesamtes (https://play.google.com/store/…kfz&pcampaignid=web_share) funktioniert auf den ersten Blick problemlos. Die Originalpapiere müssen auch nicht mehr mitgeführt werden (Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Neue i-Kfz-App: Bundesregierung startet digitalen Fahrzeugschein)
Werdet ihr sie nutzen?