Alles anzeigenWird schon alles gut gehen.
Aufhalten lässt es sich sowieso nicht. Andere Länder sind die deutlich weiter.
Alles anzeigenWird schon alles gut gehen.
Aufhalten lässt es sich sowieso nicht. Andere Länder sind die deutlich weiter.
Die neue heute vorgestellte App des Kraftfahr-Bundesamtes (https://play.google.com/store/…kfz&pcampaignid=web_share) funktioniert auf den ersten Blick problemlos. Die Originalpapiere müssen auch nicht mehr mitgeführt werden (Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Neue i-Kfz-App: Bundesregierung startet digitalen Fahrzeugschein)
Werdet ihr sie nutzen?
Alles anzeigenMein Roller hatte ein großes Topcase,
Schau mal hier: TOP CASES V58N MAXIA 5
Es ist immer Geschmackssache und es gibt natürlich eine Gewichtsbeschränkung. Ich mag mein Topcase trotz allem sehr. Klappe auf, alles rein, Klappe zu. Und es lässt sich sehr schnell an- und abbauen.
Alles anzeigenDie Gute ist nun da, heute war Abholung in Berlin:
Glückwunsch zur neuen Maschine. Dort war ich auch
Ich lese hier immer irgendwas von einwintern ![]()
Alles anzeigenIch bin ein gemütlicher Fahrer und suche ein Alltagsfahrzeug zum Pendeln zur Arbeit, auch mal nur zum Einkauf in den Supermarkt und für Ausflüge ins Umland. Die NC sollte da super passen, denke ich.
Absolut. Genau aus den selben Überlegungen ist es bei mir auch die NC geworden. Auch längere Touren sind überhaupt kein Problem. Der Hauptständer ist eine sehr sinnige Sache. Vielleicht kannst du ihn bei Neumaschine mit rein verhandeln. Eventuell ist auch eine höhere Scheibe und die Griffheizung für dich interessant.
Alles anzeigenWieso ich eine gekapselte Kette, entgegen den Empfehlungen der Hersteller nicht fette, ist ein anderes (kontroverses) Thema.
Würdest du dazu ein paar Worte verlieren. Das interessiert mich.
Alles anzeigenHey, leider lese ich den Beitrag erst jetzt. Es hat sich vermutlich längst erledigt? Sofia
Ja, alles fertig.
Gruß Joachim