Beiträge von Andreas62
-
-
Alles anzeigen
Hallo Andreas,
ich habe an meiner NC auch das hohe Puig Schild mit Spoiler verbaut und den gleichen CarPlay - Halter und CarPlay wie du bei Ali bestellt (du hattest mir die Produkte in meinem anderen Beitrag verlinkt). Der Halter ist nun endlich eingetroffen und ich möchte mich nachher an den Einbau machen:
Das Windschild sollte dafür besser komplett ab, oder? Auf den ersten Blick sieht das zum Schrauben ziemlich eng aus? Und wenn die RAM Mount Aufnahme einmal an der Stange angeschraubt ist, kommst du dann noch an dessen Schrauben dran, um ggf. nachzukorrigieren?
Danke!
Gruß, Tobi
Ohne Scheibe kommt man bedeutend besser dran. Die Aufnahme solltest du gleich richtig einstellen. Kommt man danach nur schwierig dran
-
Alles anzeigen
Das mit dem Gasgriff auf 100% ist nicht erforderlich. Es funktioniert genauso, wie ich es in dem zuvor verlinkten Beitrag gemäß dem Werkstatthandbuch gemacht habe.
Stimmt! Bei der RH23 ist das nicht nötig!
Hab ich vergessen zu sagen. 😃
-
Hab das gestern mal gemacht. Bei 7500 km.
Bin der Meinung das es wieder sanfter schaltet.
DCT Kalibrieren
1 - Motor auf Betriebstemperatur einfahren
2 - Getriebe auf Neutral stellen und Motor abstellen
3 - mit ausgeschalteter Zündung D Taste halten und Gasgriff auf 100% öffnen
4 - mit gehaltener D Taste und geöffnetem Gasgriff den Schlüssel auf ON drehen
5 - auf das Ausgehen der gelben Motorwarnleuchte warten und Taste sowie Gasgriff danach loslassen
6 - jetzt drücke D D N D N
7 - der Motor zeigt auf dem Dashboard den initiierten Kalibrierungsmodus an
8 - Motor starten aber nicht am Gasgriff drehen
9 - der Vorgang kann je nach Temperatur einige Minuten dauern, manchmal Sekunden aber bis zu 5 Minuten wird beschrieben
-
Meine bleibt dran 😃
-
Genau. Schalter für Nebler.
-
Alles anzeigen
… und hast du auch eine Stromversorgung für dein smartphone, denn CarPlay ist ja lediglich zur Anzeige da.
Wobei Carpuride auch eine Navigation bietet, aber mit weniger Komfort. GoogleMaps ist allerdings optimiert fürs Ankommen, nicht für schöne Routen. Und um die geht es ja meist doch beim Motorradfahren.
RT
USB hab ich im Helmfach. Fahre auch selten mit Navi. Meist nur auf dem Rückweg.
Weiß oft nicht was mein Ziel ist 😃. Dadurch findet man meist die schönsten Routen und Stellen.
-
Alles anzeigen
Ich persönlich würde noch einen Fahrer draufsetzen und dann einfach genießen.
Auf jeden Fall 😊
-
Alles anzeigen
Tempomat, Reifendruckkontrollsystem, automatischer Kettenöler, Spritzschutz hinten (Federbein),...
Reifendruck bin ich am überlegen. Muss sowieso demnächst neue Reifen drauf machen
-
Alles anzeigen
Wie wärs noch mit einem Rückenpolster für die Sozia?
Auch finde ich noch nach hinten gerichtete rote Reflektoren an den Seitenkoffern und in der Mitte des Topcase sinnvoll.
Paul
Sozia hab ich nicht. Will meine Ruhe haben! 😊
Die Reflektoren hab ich schon bestellt.