Tja, da isser wieder... der Howie Spezial... ![]()
Ich sehe ja schon das bei dir beim FHH Wert auf Wohlfühlambiente gelegt wird Mit Kaffeevollautomat usw.
Sind da auch die Spezialisten in der Werkstatt so das man sich dann wohlfühlt wenn das Bike mal "Bauchschmerzen" hat?
Ich wage das mal aus meiner Sicht zu bezweifeln..
Wer sagt eine Neukalibrierung des DCT ist die Arbeit nicht wert, weis meiner Meinung nach nicht wann ein DCT Reset angebracht ist.
Man macht ein DCT Reset nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil man Mängel am Schaltablauf festgestellt hat, sich auf einmal die Gänge nicht mehr verändern lassen, das Moped sich weigert anzuspringen weil ein Gang fest eingelegt ist, und und und.
Dann wird das Reset sehr sehr wichtig.
Aber du wartest dann wahrscheinlich bis dir der Freundliche Honda Händler einen Kaffee eingeschenkt, dich gefragt hat ob du Zucker und Milch willst, und dir dann sagt das es teuer wird das zu richten.
Viel Spaß dabei
Werner