Ich habe mir vor ein paar Jahren aufgrund von Corona eine Honda-NC gekauft, damit ich raus konnte. Leider waren die Mäntel schon damals nicht mit mehr mit viel Profil versehen, vom Vorbesitzer. Nun ist es an der zeit, neue Mäntel zu Bestellen. Eine Reifenhändler-Werkstatt im Ort sagte mir was neue Mäntel kosten, aber ich brauche nur zwei, nicht sein ganzes Lager. Nun habe ich mal bei Google geschaut, was es da gibt, aber die Preise sind alle ganz teuer. Ein paar Mäntel habe ich gefunden, die bezahlbar wären. Es sind Eurogrip Roadhound https://www.google.de/search?q…t=5&oq=Eurogrip+Roadhound
Was mich wundert: Die sind ein ganzes stück Billiger als alle anderen bis auf Drei, vier andere Mäntel. Hier im Forum, gesucht, finde aber keinen der die benutzt. Sind die wohl ganz neu?
Kann man mir sagen, wie weit man mit den teuren Mänteln kommt? Ich habe jetzt Michelin Rodpilot 4 drauf, aber nach 16000 Km sind die fast ganz runter, viel länger komme ich damit auch nicht mehr. Mir ist schon mal beim Fahrrad ein Mantel kaputt gegangen, weil ich den zuviel gefahren habe, vor dem wechseln.
Was wird Allgemein auf den Honda NC gefahren? Was gibt es bis maximal 100€ pro Mantel?