Was tragt Ihr, wenn die Sonne brennt?

  • #81

    Bevor sich das hier wieder zu einem persönlichen "Dialog" entwickelt, schlage ich vor, wir lassen jeden wie er ist und respektieren dessen Meinung.


    Und wer sich von ausufernden Texten mancher, die sich gerne selber reden hören oder lesen, gestört fühlt - man muss ja nicht alles lesen.


    Ich lebe hier wesentlich entspannter, nachdem ich den ein oder anderen Massentextprodutenten ausgeblendet habe. Das geht über die Einstellungen ganz einfach.

  • #83

    Ich war jetzt bei teils 34 Grad Gardasee, Trentino, Venetien.

    Getragen habe ich statt der genannten Meshjacke meine normale Tourenkombi Revit Sand 3. Trotz aller offenen Reißverschlüsse war es doch recht warm darin. Aber da ich auf den Alpenpässen morgens auch mit niedrigen Temperaturen zu rechnen hatte und auch Regen zu erwarten war, war es die sinnvollere Wahl. Lieber schwitzen als frieren.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #84

    Hallo,

    ich habe das bestellte Motorradhemd nun auch im Fahrbetrieb testen können.

    Ist angenehm luftig, kommt ausreichen Luft an den Körper. Ich trage ein langärmliges T-Shirt drunter.

    Werde mir nun noch einen Rückenprotektor dazu bestellen, habe keine Lust immer einen aus einen der anderen Motorradjacken zu friemeln.


    Gruß Kalle

  • #85

    Heute war ich kurz mit meiner luftdurchlässigen Protektorenjacke bei 26 Grad unterwegs. Darunter habe ich ein T-Shirt getragen

    Das war sehr angenehm. Werde mir noch etwas dünnes mit Aramid zum Drüberziehen besorgen.


    Diese Jacke ist es:


    Alpinestars Bionic Action LE

    https://www.louis.de/artikel/alpinestars-bionic-action-le-protektorenjacke/218811

  • #86

    Hi,

    ich habe das von Modeka Veo Air in weiss mit inneren Protektoren : Jacke und Hose ; super beim fahren - wie eine Klimanlage die angenehm kühlt.


    Als Tip für drunter : nur dünnes Longshirt ( Icebreaker bzw. Funtionsunterwäsche (Rukka))

  • #88

    Ich habe mir für die Urlaubsreise noch ein zweites dieser Hemden in einer anderen Farbe bestellt, bin begeistert davon !

    Bogotto Forgewood Motorrad Hemd schwarz/rot ► jetzt online kaufen bei FC-Moto
    Jetzt Bogotto Forgewood Motorrad Hemd schwarz/rot online kaufen ✓ Top‑Marken ✓ schnelle Lieferung ✓ große Auswahl bei FC‑Moto
    www.fc-moto.com


    Gruß Kalle

  • #89

    Opa-Kalle


    ich mag das Dingens auch sehr gerne.

    Im Sommer, Motorrad Jeans und diese Jacke, ist halt viel bequemer als ne Kombi (ob Leder oder Syntex, egal)


    Fahre eigentlich ab Temperaturen über 20 Grad nur noch so rum.

    Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

  • #90

    Hallo Werner,

    da sind wir uns dann vollkommen einig...👍❗


    Gruß Kalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!