Alles anzeigenIch hänge mich mal hinten dran, ist die wie eine Touring Jacke, also lang oder eher sportlich, eher etwas kürzer?
Du meinst, weil die kurzen beim Bierbauch eher suboptimal sind…😎❓
Alles anzeigenIch hänge mich mal hinten dran, ist die wie eine Touring Jacke, also lang oder eher sportlich, eher etwas kürzer?
Du meinst, weil die kurzen beim Bierbauch eher suboptimal sind…😎❓
Alles anzeigenDu meinst, weil die kurzen beim Bierbauch eher suboptimal sind…😎❓
Wir möchten einfach nicht, dass zu kurze Jacken hochrutschen und den Blick auf unsere Bauchnabelpiercings freigeben. In Verbindung mit dem Bäuchlein ist das einfach zu sexy. ![]()
Ich war immer schlank und habe mit Anfang 40, als es mit Corona und Home Office losging, kontinuierlich zugenommen. Deftig essen, kaum Bewegung usw. und sportlich war ich noch nie. Wenn man dann einmal "ungewollt schwanger" ist und nicht knallhart Diät und Sport/Bewegung macht, dann bleiben die Pfunde auch hartnäckig.
Alles anzeigenIch war immer schlank und habe mit Anfang 40, als es mit Corona und Home Office losging, kontinuierlich zugenommen. Deftig essen, kaum Bewegung usw. und sportlich war ich noch nie. Wenn man dann einmal "ungewollt schwanger" ist und nicht knallhart Diät und Sport/Bewegung macht, dann bleiben die Pfunde auch hartnäckig.
Ja, da kann ich noch ein Lied von singen…
Während der Corona-Zeit ging mein Gewicht zügig Richtung 80 kg (bei 174 cm Größe) Erst durch eine konsequente Umstellung der Essgewohnheiten
(keine süßen Getränke mehr, wenig Süßigkeiten, kein Rind und Schweinefleisch mehr) ging das Gewicht langsam wieder runter. Hat sich nun auf <> 73 kg eingependelt und ich bin wieder zufrieden.
(Und kann auch kurze Motoradjacken tragen…🤗)
Gruß Kalle
Alles anzeigenWir sind doch ähnlich groß, nur dass du schlank bist und kein Bierbäuchlein hast. Welche Größe hast du und wie eng sitzt die Jacke (für mich zur Orientierung, ich bräuchte die Jacke größer bzw. weiter) danke!
Wir können uns heute gerne auf ein Käffchen treffen. Dann kannst du die Jacke einfach anprobieren. Das mit dem "kein Bierbäuchlein" werde ich mal als Falschinformation werten. ![]()
Alles anzeigenWir können uns heute gerne auf ein Käffchen treffen. Dann kannst du die Jacke einfach anprobieren.
Danke, da komme ich gern drauf zurück! Heute schaffe ich es nicht, aber wir kriegen das die Tage bestimmt hin, uns mal wieder zu treffen.
Bei Bekleidung bin ich an sich eher der Typ "Ladenkäufer", da bei jeder Marke die Größen unterschiedlich ausfallen und die Gefahr eines Fehlgriffs bei einer Onlinebestellung groß ist.
Ich habe mir für die heißen Tage diese Kombi gekauft und schon ein paar Mal testen dürfen ![]()
https://www.amazon.de/dp/B081L7X8VN
https://www.amazon.de/dp/B081KZPF5D
Da pfeift wirklich ordentlich der Wind durch! Allerdings merkt man vor allem der Hose dann doch an, dass das alles nur Kunststoff ist und entsprechend schnell fängt man ohne Fahrtwind an zu schwitzen. Und bei Regen dürfte man binnen Sekunden nass bis auf die Haut sein. Regensachen sollte man also besser im Gepäckfach mitführen.
So ganz das Gelbe vom Ei ist es also noch nicht. Ich werde mir mal das von Opa-Kalle gepostete Hemd näher anschauen...
Alles anzeigenSo ganz das Gelbe vom Ei ist es also noch nicht. Ich werde mir mal das von Opa-Kalle gepostete Hemd näher anschauen...
Hallo Mel,
die Firma Büse hat mich bzgl. der Standard-Motorradbekleidung bisher überzeugen können.
Trage Jacken, Hosen (bevorzugt Jeans), Handschuhe und Sneaker von Büse.
Gruß Kalle
Bei Büse MUSS man anprobieren. Der Hersteller hat eine immense Spreizung bei den Konfektionsgrößenangaben.
Ich habe Büse-Klamotten von 48 bis 52, alle passen.
Unter Mesh-Kleidung trage ich eine Schicht dünner Merino-Wolle. Das kühlt zusätzlich und nimmt den Schweiß auf. Merinowolle riecht außerdem auch nach einer Woche Hochsommertour nicht, wenn man sie abends auslüftet.
Außerdem trocknet sie schnell, somit lässt sie sich abends schnell mal waschen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.