Was tragt Ihr, wenn die Sonne brennt?

Du meinst, weil die kurzen beim Bierbauch eher suboptimal sind…😎❓

RICHTIIIICH :D :D :D :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Wir möchten einfach nicht, dass zu kurze Jacken hochrutschen und den Blick auf unsere Bauchnabelpiercings freigeben. In Verbindung mit dem Bäuchlein ist das einfach zu sexy. :D

Ich war immer schlank und habe mit Anfang 40, als es mit Corona und Home Office losging, kontinuierlich zugenommen. Deftig essen, kaum Bewegung usw. und sportlich war ich noch nie. Wenn man dann einmal "ungewollt schwanger" ist und nicht knallhart Diät und Sport/Bewegung macht, dann bleiben die Pfunde auch hartnäckig.

Ja, da kann ich noch ein Lied von singen…

Während der Corona-Zeit ging mein Gewicht zügig Richtung 80 kg (bei 174 cm Größe) Erst durch eine konsequente Umstellung der Essgewohnheiten

(keine süßen Getränke mehr, wenig Süßigkeiten, kein Rind und Schweinefleisch mehr) ging das Gewicht langsam wieder runter. Hat sich nun auf <> 73 kg eingependelt und ich bin wieder zufrieden.

(Und kann auch kurze Motoradjacken tragen…🤗)

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!