120 Millionen €...

  • #31

    Ach so - Oscar kennt das Erbrecht der USA.

    . . . das Lesen in der ersten Klasse beschränkt sich auf das Aneinandereihen von Buchstaben.

    Spätestens in der 3. Klasse wird das sinnentnehmende Lesen erwartet. Das erwarte ich auch von dir.


    Reinhard

  • #32

    Und wieder persönlich geworden.

    Schäm dich, Reinhard!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #34


    reingklas,


    ich kenne das Erbrecht der USA.


    BITTE KEINE VERMUTUNGEN, KEINE UNTERSTELLUNGEN UND KEINE POLEMIK MIR GEGENÜBER!


    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #35

    Das ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich:


    click-0010.gif

    https://www.wf-frank.com/detai…usa-einfuehrung-1510.html


    Glückwunsch an alle, die da durchsehen… :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der sich schon im einheitlichen deutschen Erbrecht anwaltlich und notariell hat beraten lassen…menschen-0192.gif

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #36

    Hallo Oscar ,


    ich beneide dich. Du kennst etwas, was es gar nicht gibt. Da hast du mir eine Menge voraus.


    Zitat:

    "Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) haben kein einheitliches Erbrecht. Vielmehr haben alle 50 US-Bundesstaaten und der District of Columbia ihr eigenes Erbrecht. Ein "amerikanisches Erbrecht" oder "Erbrecht der USA" gibt es daher nicht. "


    Weißt du, wie "Kindergarten" in den USA heißt - auch "Kindergarten". Du kannst ja mitkommen in den Sandkasten.


    Reinhard

  • #37


    aus diesem Grund nehme ich nur immer mit dem mind. Einsatz daran teil.......einfach dabei sein ist wichtig ...denn sonst musst ja eh nichts gewinnen wollen .......


    auf der anderen Seite, diese 3 Taler oder so gebe ich einfach diese Woche nicht für ein extra Stück Kuchen völlig unnütze aus .......sollte doch eh auf meine Linie achten...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #38


    typisch reinglas, er zitiert nur was ihm gefällt, dass Unangenehme wird verschwiegen!


    Deshalb hier der ganze Satz aus dem Artikel:


    Ein "amerikanisches Erbrecht" oder "Erbrecht der USA" gibt es daher nicht. Allerdings gibt es gewisse Prinzipien, die in allen US-Bundesstaaten gleich ohne ähnlich sind. Wenn nachfolgend daher von "Erbrecht der USA" oder "amerikanischen Erbrecht" gesprochen wird, so sind hiermit solche einheitlichen Prinzipien gemeint.


    ... und genauso war meine Stellungnahme zu verstehen.


    Aufgrund der wiederholten Polemik ist dies meine letzter Beitrag zum o. g. Thema.


    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #39

    wahrscheinlich hat er eine geheime challenge mit Fritz ;)

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #40

    Ach ja, um Jackpots ging es ja ursprünglich... ;) :


    Zitat von Dieter-K

    Da bin ich doch ganz nüchtern...

    Die Chance den Jackpot zu knacken, soll vergleichbar sein mit einem Eisenbahnzug. Erst fährt der von Flensburg nach München und irgendwo während der Fahrt wirft ein Fahrgast ein Eurostück aus dem Fenster.

    Auf der Rückfahrt von München nach Flensburg wirft ein anderer Fahrgast irgendwo während der Fahrt auch ein Eurostück aus dem Fenster. Die Chance zu gewinnen ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden Euromünzen nur einen Meter auseinander liegen...


    Viel Spaß und Erfolg dann!


    Grüße - Dieter


    Wenn Fahrgast 1 seine Münze zufällig in einen Bahnhof wirft, dürfte die Chance sogar noch geringer sein, denn dann steckt die sich garantiert ein Bahnbeamter oder ein wartender Fahrgast widerrechtlich in die eigene Tasche... :twocents-mytwocents:, weil er die höheren Zusammenhänge der Mathematik nicht begreift...animierte-smilies-schule-006.gif.


    Andererseits tut so ein Jackpot nicht wirklich jedem gut...animierte-smilies-tanzende-008.gif:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    ;)

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!